Recherche de Waypoint : 

Logs pour Köhlerhagenblick    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 28. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 23. janvier 2012 HerrMüller a écrit une note

Koordinaten sind bei GC andere als hier !

Dort liest man: N 51° 17.398 E 008° 35.605

Auch Listingtext, Hint, der Zeitaufwand (20Stunden ??) und der WP bei GC.com sollten mal angepasst werden, wie ich das im Mai letzten Jahres schon per PM angeregt hatte....

Bitte, Bitte ! Ich komme bald wieder in Eure Ecke und ginge ihn gerne suchen.

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

trouvé 28. août 2011 Doemmy trouvé la géocache

Diesen Cache gut und schnell gefunden.

DFDC Doemmy

trouvé 31. juillet 2011 MaKG700c trouvé la géocache

Die heutigen Dosen führten uns nach dem Besuch des Ettelsberges hier in diese Ecke von Willingen. Die "Trolliparade" war schon vorbei und so konnte ich mit Hovibändiger und Nils-Nordpol hier ungestört suchen und loggen. Der Hint ist im ersten Moment etwas mehrdeutig, aber die Koordinaten (und die Cacherautobahn) zeigen dann in die richtige Richtung.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

trouvé 05. juillet 2011 FonsB trouvé la géocache

Aufgrund der neuen Infos des Owners heute dann doch entdeckt. DFDC

trouvé 05. juillet 2011 UteHans trouvé la géocache

Heute haben wir zweimal gesucht, zuletzt unterstützt von Anka07 und einem Paar aus dem Saarland. Wir haben nichts finden können :-(((
Ute und Hans aus Köln
Nachtrag: Aufgrund des Logs von Anka07, dass der Cache doch zu finden sei, haben wir uns noch einmal aufgemacht und auch an eigentlich nicht zu erwartenden Stellen gesucht - bingo! Der DNF ist somit nicht mehr gerechtfertigt. Der Owner sollte aber im Sinne des Caches dringend nacharbeiten.
Danke
Ute und Hans

[Retour à la géocache]