Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Steiler Hang    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 27. April 2017, 14:00 buckelradler hat den Geocache gefunden

Rechtzeitig gefunden, bevor die Brennesseln die Oberhand gewinnen. Danach noch bei der Schafherde bedankt, daß sie Muggel-Schmiere gestanden sind :-)
Den Hinweis hab ich nicht gebraucht, ging auch so. Allerdings ist des Gelände schon 1,5 oder so.
Danke für einen gut erreichbaren Cache für zwischendurch!

gefunden 24. Januar 2017 BTGeiger hat den Geocache gefunden

Heute habe ich in weiterer Entfernung einen Feierabendstop eingelget und habe eine Schneewanderung hierher gemacht.
Das Bergen der Dose war, weil festgefroren, nicht möglich. Allerdings konnte ich den Deckel so weit öffnen, dass ich einen provisorischen Logzettel hinterlassen konnte.

TFTC

nicht gefunden 27. November 2016, 11:15 zweilaien hat den Geocache nicht gefunden

Leider vergeblich gesucht....

gefunden 17. Juli 2015 ElHexus hat den Geocache gefunden

Gefunden

nicht gefunden 16. April 2014, 17:00 mixota68 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir nichts gefunden, vielleicht ist er schon weg

gefunden 23. Dezember 2011 cyberuscarstus hat den Geocache gefunden

Damals habe ich die Dose über GC.com gefunden, doch auch das OC Listing sollte geehrt werden.

Vielen Dank fürs Auslegen und beste Grüße an den Owner!

Hinweis 16. Mai 2011 Sputnik666 hat eine Bemerkung geschrieben

Ehemaliger Cache "Wo die Fils am klarsten ist" Mußte verlegt werden da gaaaanz in der nähe schon ein Cache war. ;-)

[Zurück zum Geocache]