Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für JPPL Brückencache    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 22. Februar 2015, 17:45 Günnii hat den Geocache nicht gefunden

Ich war gerade mit meiner Freundin da und dachten es wäre nen schnelles Ding. Aber Schade. Die Brücke haben wir auf den Kopf gestellt, aber nichts gefunden. Gibt es den Cache vielleicht gar nicht mehr? Der letzte positive Log war ja von vor 3 Jahren... 

Kann das mal bitte gecheckt werden?

 

LG Günnii

gefunden Empfohlen 21. Juni 2012 König Moderig hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Felix noch einmal hier gewesen und den Cache dann auch gefunden. Felix hatte ihn irgendwann - aus der richtigen Perspektive - im Blick.

Die Koordinaten sind wirklich total inakzeptabel off. Ich hatte da mit mehreren Mittelungen: N 51° 15.599 E 007° 13.909.

Hier geben sich die Caches ja die Klinke in die Hand. Erst The Bridge, dann jetzt die Verwechslungsgefahr mit der Wuppertalbahn (letzteres ist übrigens wirklich ziemlich freist vom Owner; laut dem GC.com-Owner der Wuppertalbahn war das Problem vorher bekannt ...).

Endlich mein erster OC-Only-Fund Cool!

Bilder für diesen Logeintrag:
Todesmutig beim Bergen des Caches (Spoiler)Todesmutig beim Bergen des Caches (Spoiler) (Spoiler)
Signal vor dem aktiven StreckenabschnittSignal vor dem aktiven Streckenabschnitt
Hindernis auf dem Weg zum CacheHindernis auf dem Weg zum Cache

nicht gefunden 18. Juni 2012 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich hier heute nicht fündig werden.

Die Brücke kannte ich schon von GC131ER. Nur den Zugang da hin hatte ich irgendwie vergessen, und so kämpfte ich mich erstmal durch 2m hohe Brennessel- und Dornenbüsche.

Die Koordinaten im Listing liegen sehr formschön 60m entfernt mitten auf dem Mitarbeiterparkplatz der anliegenden Firma, ich vermute jedoch, dass der Cache auf/an der Brücke ist.

gefunden 06. April 2012 Sir Provenance hat den Geocache gefunden

Sir Provenance und die Kids haben heute 06.04.2012  13.00 Uhr nach kurzer intensiver Suche den Cache gehoben. Sehr schön gemacht.

Out: Nichts

In: Ü-Ei Osterhase passend zu Ostern :-)

gefunden Empfohlen 21. September 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Supercache. Nachdem ich fast soweit war, die ganze Brücke zu demontieren, fand ich ihn schließlich doch noch.

OUT: Memo-Spiel

IN: Bärchen

DFDC sagt Leofreund mit Tifelan

gefunden 12. August 2011 tosile hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr aufregender chache.LächelndEin Logbuch haben wir leider nicht gefunden. Unsere Koordinaten waren bei 6m Abweichung 51`15.612 und 007`13.911.ZwinkerndBei den angegebenen Koordinaten zeigte unser eTrex bis zu 60 Meter Entfernung an. Aber sonst war es super spannend und tolle Lage. Danke für den ChacheLächelnd

nicht gefunden 14. Mai 2011 sefa hat den Geocache nicht gefunden

schade. genauere koordinaten wären evtl. hilfreich?

gefunden 08. Mai 2011 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Vor Ort dachte ich, ich hätte statt der Final- nur die Park-Koords mitgenommen,
denn erstmal stand ich nur auf ´ner Wiese.  :o
Und bis zur Brücke sind´s dann noch gute 40 Meter weiter. Aber mit der richtigen Sichtweise war´s
dann kein so großes Problem, doch noch an die Dose zu gelangen. Vielleicht hat´s ja auch
deshalb zum allerersten Eintrag im Büchlein gelangt.'  :P '
TFTC für diesen FTF am frühen Nachmittag sagt PeterW-tal

[Zurück zum Geocache]