Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der einsame Baum    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Dezember 2016 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Verdammt — was habe ich die letzten Woche an diesem Mysty rum gemacht. Trotzt vieler Tipps, Ideen
und Hilfen wollten sich die Koords nicht zeigen. In Ermangelung eines Checkers war ich viel zu oft vor
Ort, konnte die Sumpfzypresse aber nicht sichten. Als ich die richtigen Koords endlich hatte, musste ich
zu meiner Schande feststellen, dass ich vor Jahren schon mal die beiden Final in meiner Google-Earth-
Karte vermerkt hatte. Heute musste ich dann nur noch gezielt zugreifen. Danke und Ciao, Smilla-XL.

gefunden Empfohlen 27. November 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Beim Radeln durch den Wald fiel mir in der Nähe der ermittelten Position auch
gleich der besondere Baum auf. Etwas weiter fand ich dann auch das Versteck der Dose.
Danke für das Rätsel und den Cache von µKosmos

gefunden 23. April 2016, 21:27 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Gut 2 1/2 Jahre nachdem ich die Dose das erste Mal gefunden hatte, machte ich mich heute nach dem CITO im Jankowald noch einmal auf den Weg zur Dose, um sie noch einmal mit dem Datum von heute auch noch auf OC zu loggen.
Vielen Dank für diese Aufgabe und liebe Grüße an Dich

gefunden 11. Mai 2015 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Heute am Abend wollte ich noch mal mit dem Bike raus. Die Koordinaten hatte ich ermittelt. Am Final stellte ich dann fest, dass die OC und die GC Dose mittlerweile identisch sind. Das hatte ich noch anders in Erinnerung.Lachend

Also habe ich dann hier noch ein zweites mal nun für OC geloggt. Doppelt hält besserVerlegen

 

Vielen Dank und schöne Grüße

gefunden 08. August 2014 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Als ich die Gegend sondierte, in der ich heute cachen wollte, da fand ich auch diesen kleinen Mystery. Nachdem ich mir das Listing ein wenig angeschaut hatte, fiel auch sehr schnell der Groschen und ich hatte umgehend die Koordinaten des Finals vor mir liegen. Und da ich mein Cachemobil heute ganz in der Nähe abgestellt hatte, habe ich zusammen mit dem Owner, den ich heute vor Ort angetroffen habe, dem Final hier einen Besuch abgestattet. So einsam wie der Baum auf dem Bild ist das Versteck zwar nicht, aber doch sehr gut passend zum Thema. Schön, daß ich bei meiner kleinen Cacherunde im Tannenberger Wald dann gleich zwei Erfolgserlebnisse hatte. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 08. März 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Okay, da es nur noch eine Dose gibt, habe ich heute (4.5.) ganz umsonst gesucht. Naja, nicht ganz umsonst: Bewegung an der frischen Luft tut ja immer gut! Cool Somit logge ich hier nochmal nach.

 

Danke also nochmal für den Cache!

gefunden 12. Januar 2014 CachePotatoesKiel hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour gefunden und geloggt!

tftc

 

lg CPK

gefunden 14. Januar 2012 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Zum Glück fanden wir bei einer anderen Cache-Suche den einsamen Baum. So konnte ich heute den Final berechnen und nach ziemlich langer Suche auch glücklich bergen. Danke.

P.S.: Ich denke die Werte für Schwierigkeit und Gelände könnten etwas nach oben korrigiert werden, den am Final kann man viel Zeit mit Steineumdrehen verbringen.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 14.01.2012.

gefunden 05. Dezember 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

der Baum ist eigentlich gar nicht sooo einsam, einige andere stehen doch auch da und außerdem habe ich durch Geocaching schon mehrere seiner Art in Schleswig-Holstein entdecken dürfen! Auch wir haben einen in unserem Repertoire! So war es nicht allzu schwer, ihn zu finden und dann auch bald das Döschen in der Hand zu halten!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 11. August 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier am Baum war ich vor Wochen schon einmal, hatte aber nicht bedacht, dass der GC und OC-Cache sich unterscheidet. So bin ich heute gerne noch mal vorbei gegangen und habe dann die OC-Dose signiert.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 11. Juni 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich kenne mich im Tannenberger Gehölz zwar relativ gut aus, aber jeden einzelnen Baum kenne ich nun doch nicht. Nichtsdestotrotz konnte ich recht bald die Position dieses Baumes in Erfahrung bringen.
Die Dose hatte ich dann bei fortgeschrittener Dämmerung dank guter Koordinaten problemlos gefunden.

gefunden 08. Juni 2011 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Das war nicht einfach. Die vollständigen Standort-Koordinaten des Baumes haben sich mir nicht offenbart und so machte ich eine kleine Fahrradtour durch den Wald.

Nach ca. fünf Minuten hatte ich den Baum, nahm die Koordinaten auf und machte mich heute Morgen auf die Suche. Die Ungenauigkeit des GPSr im Wald führte dazu, dass ich ziemlich lange suchen musste.

Am Ende war ich aber doch erfolgreich und konnte die Dose finden und loggen.

TFTC und herzliche Grüße an den Owner sagt Grisu

gefunden 21. Mai 2011 sabbelviech hat den Geocache gefunden

sehr schönLächelnd! um genau 21:09 uhr haben Kayar und ich (nach langer suche...) als erste diesen cache gefunden.

gefunden 21. Mai 2011 KayAr hat den Geocache gefunden

Fröhlich den Baum nach mehreren Tagen der Suche gefunden, und auch den Cache endlich in den Händen gehalten zu haben.
Direkt unter dem Cachenamen um 21:09 Uhr geloggt Lachend
Vielen DFDC!

[Zurück zum Geocache]