Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für So oder So    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 14. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. November 2012 GeoLog81 hat den Geocache nicht gefunden

Ja, diese Skulptur ist wirklich schrecklich. Wo hat dafür eigentlich bezahlt? Aber mit die Dose... Ich sehe von lang es ist nich gefunden, ich habe den Hinweis gelesen und nachgeschaut und ganz lange gesucht... aber leider ohne Erfolg. Aber dieses Etwas ist einer Dose bestimmt wert.

gefunden 29. Juni 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Gefunden! Man muss sich nicht mal die Hände schmutzig machen, wenn man es weiß!

Hier wird man an ein Kunstwerk gelockt, das zweimal versetzt wurde, weil es keiner sehen wollte! Dabei handelt es sich doch "nur" um einen Mann im Adamskostüm. Aber wahrscheinlich fehlen den Leuten die Feinheiten.

Ein dickes Danke an den Owner

Gruß Honeybee

gefunden 17. Juni 2012 tyrrell.de hat den Geocache gefunden

Welch ergreifende Schlichtheit, welch machtvoller Drang hin zu ebenmäßiger Form und doch: Ja! es rührt den wohlgesinnten Betrachter mit seiner doch so barocken wie lebensbejahenden Dekadenz.

Die Dose, meine ich. :-)

No. 19

gefunden 23. April 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg ins Fitnessstudio schnell mitgenommen.
Mein Frauchen Küssend hat ihn entdeckt.
Danke für's verstecken Lachend.
---
Cache #: 7
Taneller

gefunden 15. April 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Auch ich habe mich entschieden, diesen Punkt mitzunehmen. Im ersten Anlauf waren noch zu viele Muggels da, aber heute zum Sonntag war es ruhig genug, um das Kunstwerk eingehend zu studieren und den Nano zu heben.

gefunden 26. März 2012 dulldappn hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf erfolgreich gewesen. Aber nicht weil ich ihn nicht gefunden hätte, sondern weil mich das Pförtnerhäuschen vom Zutritt abgeschreckt hat. Das hat man nun davon, wenn man von der falschen Seite kommt. icon_smile.gif

TFTC

gefunden 16. Januar 2012 die-enten hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause einen kleinen Abstecher gemacht. Danke für den Cache und Grüsse aus Fürth

gefunden 28. Dezember 2011 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

11:45 Uhr, wenig betrieb hier. aber a...kalt ...
Alles abgesucht ... nichts. Tarnrunde eingelegt ... Dann doch ...
Gut versteckt , suess der kleine. TFTC

gefunden 28. Juni 2011 salonue hat den Geocache gefunden

# 616 Hier war ich schon einige Male, aber diesmal hatte ich dank dem verbesserten Hint doch schnell das Versteck raus. Erster im neuen Logbuch ;) TFTC

gefunden 29. Mai 2011 Moe D. McInch hat den Geocache gefunden

Netter Cache. danke fürs verstecken!

Hinweis 07. Mai 2011 the_diogenes hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis:

schon länger unter gc.com gelistet, heute auch nach OC kopiert.

gefunden 01. November 2010 benhurra hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour sollte uns die Strecke des Adlers entlang führen, um die tolle Ausstellung mit etwas live-Erlebnis aufzupeppen. Auch die riesigen AEG-Ruine sind da als historische Monumente zu sehen...
Mir war der Scheisserla ganz neu, obwohl gleich daneben Erinnerung an das tolle Schanzenbräu-Fest letztes Jahr hier in einem dieser Höfe stand (Bierausschankwagen).
Danke!

gefunden 15. Oktober 2010 micha_de hat den Geocache gefunden

Bei gc.com schon länger geloggt, jetzt auch den Eintrag hier gefunden.

Es sollten mehr Caches auch bei opencaching eingetragen werden Lächelnd

Es gibt hier noch viel zu entdecken.

DfdC Micha

gefunden 26. August 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#863

Ja, da ist er ja wieder, der Lauernde.. und frisch gewaschen ist er auch.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 16. Mai 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

na das teil kenne ich doch noch aus zirndorf . schade das es da verschwinden musste.
finde das "scheißerle" eigentlich nicht so schrecklich wie manche es meinten.
na ja, "so oder so" das ist doch allemal eine dose wert.
danke und grüße nochmal an den cacherkollegen mit dem richtigen blick .
dfdc mit grüßen goof390

schön das der jetzt auch auf oc zu finden ist. danke dafür

gefunden 30. April 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit OLN hier kurz Halt gemacht und das kleine Döschen schnell gefunden. Die Figur habe ich auch schon mal woanders gesehen.  :D
Vielen Dank.
Ciao

gefunden 28. April 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

In der Nacht mit hoernchen schnell gefunden,
danke fuers Herlocken.

TFTC

[Zurück zum Geocache]