Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stolpern in Mödling    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 25. avril 2016 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 23. avril 2016 titusanna a archivé la géocache

Cache archiviert.

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 30. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Die Beschreibung auf geocaching.com (GC12G9T) weicht an der ersten Station von dieser hier ab, den Stolperstein gibt es bis auf weiteres nicht mehr und der Wert für A ist angegben.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 17. octobre 2012 pri0n trouvé la géocache

Bei einer Mödling-Runde im Rahmen des Wherigo habe ich vor einigen Tagen einige Stages absolviert, heute war dann der Rest dran. Am Finalplatz musste ich dann noch eine kleine Geduldsprobe bestehen, bis ich schließlich zugreifen konnte. Die Runde hat mir sehr gut gefallen, vielen herzlichen Dank!

trouvé 01. février 2009 bagsj trouvé la géocache

A very interesting walk. Thnx! OUT: game IN: button, TB

trouvé 05. janvier 2009 Gavriel trouvé la géocache

ein sehr interessanter Spaziergang, für manche Steine muss man genau schauen

thx

trouvé 27. avril 2008 Geo-Johnny trouvé la géocache

Heute zusammen mit RoterOktoberDiver, Beutelteufelweibchen, Kottan und Frigschneck gefunden und geloggt. Netter Spaziergang durch Mödling mit köstlichem Zwischenstop im Eissalon.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

[Retour à la géocache]