Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Jorinde und Joringel" oder "Liebe im Wald"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Juli 2014 herti762 hat den Geocache gefunden

Vor vielen Monden haben wir die beiden Liebenden entdeckt.

gefunden Empfohlen 06. April 2014, 15:50 Agosto hat den Geocache gefunden

die zwei hsben sich ja wirklich gern . Danke fürs zeigen.Lächelnd

gefunden 26. März 2014 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Uuups... da bin ich doch etwas von meinem "steinigen Weg" abgekommen. Muss wohl daran gelegen haben, daß diese Koord's schon seit...? - Weiß ich schon gar nicht mehr wann - gespeichert sind und endlich mal aufgesucht werden wollten .
Der Cachename klingt ja nach einem romantischen Plätzchen im Wald, aber an so etwas hätte ich nicht gedacht. Das ist nicht nur Liebe, sondern obendrein noch Multi-Kulti. Somit gibt es jetzt auch von diesem Märchen eine zeitgemäße Version .

"Liebe im Wald" - Wie geht man solch einen Cache eigentlich am besten an? Da mag wohl ein jeder seine Vorlieben haben. Ich hab es jedenfalls so gemacht (wem dies zu indiskret ist, der muß es ja nicht lesen):

Ein Schelm, wer schlimmes dabei denkt!

Begonnen habe ich gleich im feuchten Grund, bin gaaanz langsam den Buckel hinauf und habe mich am Ende des Vorspiels in entsprechende Position gebracht. Den eigentlichen Akt vollzog ich dann in einer ganz gemütlichen Stellung, in welcher die Sache mit dem Ganzkörper-Dingens allerdings nicht geglückt ist (Man wird wohl doch langsam zu alt für solche Experimente und da sollte man sich mit den üblichen Praktiken zufrieden geben, zumal es bei so etwas schon schwerwiegende Unfälle gegeben haben soll). Zum Schluß wieder glücklich hinabgeglitten und somit war diese Beziehung für mich erledigt. - Bin ich doch hier in allen möglichen Varianten voll auf meine Kosten gekommen.  - Jetzt nur noch einmal in den feuchten Grund, um einen Moment zu Verweilen und in Erinnerungen zu schwelgen: "Ach, wie war es doch damals schön, an diesem herrlichen Frühlingsmorgen! Die Vögelein begrüßten den Tag mit ihrem Gesang und ich allein mit dem Rotkäppchen im Wald. Zu diesem, ihrem ersten Mal, hat sie uns extra Kuchen und Wein mitgebracht..."

Recht vielen Dank und viele Grüße an die Owner
Eulenstein

Hinweis 16. Juni 2013 Die krasse Herde hat eine Bemerkung geschrieben

Heute waren wir auf großer Cachewartungstour und haben hier mal die "Stempelfarbenschweinerei" etwas eingedämmt.
Ursprünglich steckten Stempelkissen und Stempel in einem extra Plastik-Verhüterli. Aber wahrscheinlich war das so voller Farbe, dass das ein mitfühlender Geocacher schon mal entsorgt hat.
Wir haben alles gründlich gesäubert (die Tintenflecken auf dem Logbuch gehen freilich nicht weg - sind aber relativ farbecht) und wieder verpackt. Allerdings hatten wir kein Tütchen fürs Stempelkissen dabei. Aber wir hoffen, dass es sich jetzt beruhigt hat und nicht mehr inkontinent ist...

Viele Grüße von der krassen Herde.

gefunden Empfohlen 21. Mai 2013, 15:30 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Wow, wir sind mal wieder baff! Da habt ihr euch ja eigentlich ´ne Doppel-Empfehlung verdient Küssend Wir lassen uns gern von euch durch den Wald scheuchen, es lohnt sich immer!!! Weiter so! Waren nur mit 2/3 Besatzung hier, unser Techniker muss aber unbedingt selber nochmal staunen kommen! In der Bixx ist leider eine Stempelfarbenschweinerei. DFDC

gefunden 28. März 2012, 17:01 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

gefunden und schnell gelogt. TFTC

gefunden Empfohlen 18. Dezember 2011 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2011 Eisschraube hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr
Ein dickes Lob an die krasse Herde. Eure Caches haben Stil und bereiten viel Spaß beim Suchen.
Nach erfolgreicher Suche des Geringswalder Märchencache vor gut einem Monat waren die Koordinaten für diesen herrlichen Bonus noch in meinem GPS gespeichert. Mit Taschenmesser und Pilzkorb ausgerüstet ging es heute am späten Nachmittag in den Wald. Auf dem Weg zum Cache hatte ich meinen Korb schon halb voll mit herrlichen Steinpilzen. Nach einem Tag voller Arbeit im Garten einfach wunderbarer Lächelnd
Danke und macht weiter so
Eisschraube

gefunden Empfohlen 08. Juni 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Also den Cache find ich Spitze, da stimmt einfach alles, sogar die Location
Danke und liebe Grüße an die Krassen

gefunden 14. Mai 2011 Jack1606 hat den Geocache gefunden

FTF

Nachdem wir den Märchencache absolviert hatten und uns dort noch als STF eintragen konnten und wussten, dass der FTF nicht kurze Zeit vor uns geschehen war, machte uns dass Hoffnung auf einen möglichen FTF beim Bonus. Also schnell obwohl einige von uns lieber nach Hause gefahren wären, noch einen Abstecher in diese Gegend gemacht. Der Cache wurde dann auch sehr schnell ausgemacht und nachdem ich firstaction Hilfestellung gegeben hatte konnte sich dieser den Cache schnappen. Geloggt wurde selbstverständlich an Ort und Stelle mit einem schönen Stempel von firstaction und mir der ins Logbuch gedrückt worden ist. Special Ka. und bobbaumeister5 setzten dann noch ihren Fingerabdruck neben die Namen und wir konnten mit einer wirklich schönen FTF-Urkunde und Stempel in unserem Büchlein, nachdem der Cache an Ort und stelle zurück gelegt worden war, nun in Richtung des Autos aufbrechen.

FTF

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

[Zurück zum Geocache]