Ricerca waypoint: 

Log per Flieger grüß mir die Sonne    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. luglio 2011 PartySahne ha trovato la geocache

Cach war mit dem Hinweis einfach zu finden. Die nächsten Sucher kamen grade an. Leider bin ich auf dem weg zum Auto umgeknickt und beim Sturz ist mein Handy kaputtgegangen. Naja wnigstens hab ich mir nichts getan.

trovata 08. giugno 2011 Griesgor ha trovato la geocache

Auch diesen Cache heute um 17Uhr bei einer kleinen Fahrradrunde noch schnell mitgenommen.Danke an den Owner/in.
Gruß Griesgor mit Frau

trovata 28. maggio 2011 lillyfelix ha trovato la geocache

Auch diesen Cache haben wir schnell gefunden. TFTC

trovata 08. maggio 2011 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Da dieser Cache quasi in der Nachbarschaft liegt und wir gerade nochmal eine kleinen Spaziergang machen wollten, war es ja klar, den sofort zu heben.

[Ritorna al listing della geocache]