Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht noch ein Leitplankencache...    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 03. März 2016 reste hat den Geocache archiviert

gefunden 11. Oktober 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Erst hat zvpunry beim Wort "Leitplankencache" das Gesicht verzogen. Aber nachdem auch die letzte der fraglichen Leitplanken untersucht und poliert war, hat er den Petling gefunden und über das Versteck gestaunt. Auch ich hatte mit sowas nicht gerechnet.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 22. August 2015, 15:51 leilith24 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Tftc :-)

gefunden 22. August 2015, 15:50 Deathevil hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden  :-)

gefunden 05. August 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter cache...ist ein kleines Schleifchen wert....war Anfags auf der falsche Fährts

gefunden 09. Juli 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MittwochAbendCachen mit danbreit
Heute hatten wir uns die weitere Gegend um Bergen Enkheim rausgesucht. Hier stiegen wir aus dem Auto und ich sagte aus Spaß: "Hier ist er bestimmt versteckt!" und promt hatte ich den Cache in der Hand. Manchmal hilft auch Albernheit gut weiter
T4TC
LIFT

gefunden 26. April 2014, 18:42 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Der Cache ist sehr gelungen und thematisch äusserst passend. Dachte -wie andere Kollegen hier auch- zunächst an die Standardvariante.
Danke dafür.

gefunden 15. Januar 2014, 14:08 Obing hat den Geocache gefunden

Es gibt mehr Leitplanken als man denkt. Schöne Idee

gefunden 09. Dezember 2013, 22:07 TeamAMOG hat den Geocache gefunden

Gefunden, vielen Dank an reste ... 9. Dezember 2013 22:07 TeamAMOG 1

gefunden 22. Mai 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ein ausgefallener Leitplankencache, gut zu finden und zu loggen. Danke!

nicht gefunden 06. Oktober 2012, 11:10 Hardy_Rodgau hat den Geocache nicht gefunden

Heute wollte ich zur GC #2300++ mal keine "Leidplanke" machen.

Also mit ice8aer und Sohn zur Verstärkung hier eingetroffen.
Trotz ausgedehnter Suche und vielen Untersuchungen oben & unten konnten wir leider nichts Verdächtiges entdecken.

Das ist wohl beim ersten Besuch so ...

gefunden 03. Oktober 2012 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Hingefahren..... - Leitplanke gesehen........ - gesucht....... - gefunden.

O.K. - bißchen länger hat es gedauert [:D]

Denn: Leitplanke ist nicht gleich Leitplanke

DFDC. Die Murdocks

P.S.: Wir haben an die schöne Leitplanke ein blaues Schleifchen gebunden.
So 'ne schöne Bastelei muss schließlich belohnt werden.

gefunden 03. Oktober 2012 hanvog hat den Geocache gefunden

 

Nach dem ich alle Leitplanken im Umkreis abgesucht habe dann doch noch gefunden . Sehr schön gemacht. Danke

gefunden 20. September 2012 Maintaler hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf gefunden, immer wieder an den Text gedacht,Überraschtsehr schöner Cache

gefunden 03. April 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Endlich!!! - Nach dem 2. (oder 3.?, oder 4.?, ...) vergeblichen Versuch haben wir uns hilfesuchend an den Owner gewandt und auch postwendend ein paar - wie sich jetzt herausstellte - hilfreiche Tipps bekommen. Als wir uns heute wieder zur Leitplanke begaben, hatten wir trotzdem immer noch ein falsches Bild vor Augen, wodurch sich die Suche wieder eine ganze Weile hinzog.
Im Nachhinein müssen auch wir zugeben: Gelogen hat er nicht, der Owner - aber die Wahrheit ein bisschen verbogen wohl schon [;)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1115 | 10:55[/white]

gefunden 26. September 2011 sarah_B hat den Geocache gefunden

Was haben mein Mann und ich hier uns am 24.8 einen Wolf gesucht, wir waren einfach zu sehr auf die Leitplanke fixiert. Erst nach Rückfrage bei einem Cacherkollegen gelang mir heute alleine recht fix der Fund. Aber ich bin mir relativ sicher, das wir diese Stelle damals auch ich Augenschein genommen hatten...

Nette Bastelarbeit

16:11Uhr
No.1108

gefunden 16. September 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gnom eine kleine Runde in Bischofsheim gedreht. Hier suchten wir eine halbe Ewigkeit und mussten dann doch den TJ bemühen. Wirklich eine witzige Idee [:D]

gefunden Empfohlen 11. Juli 2011 Nettee hat den Geocache gefunden

Heute habe auch ich die Leitplanken abgesucht und den Pelting mit seiner Leitplanke gefunden. Sehr schön gemacht dieser Cache.
Und wie "rosastier" schon schrieb, man sollte nicht alles so wörtlich nehmen.

Viele Grüße
Nettee

gefunden 06. Juli 2011 safri hat den Geocache gefunden

Vorgewarnt durch ein "er ist nicht da, wo du denkst" fand ich den Cache in einigermaßen akzeptabler Zeit. Und nomen est omen, danke für die Dose!

gefunden 21. Mai 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Auf Radtour durch den Fechenheimer Wald sind wir auch hier vorbei gekommen.
Wir hatten ja auf Grund der Vorlogs schon ein paar Bedenken, jedoch konnten wir dat Dösken nach recht kurzer Zeit finden und den Petling von der Leitplanke reißen Zwinkernd
in: TB / out: --
TFTC Jutta & Michael
17:00

gefunden 19. Mai 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Der 3. Streich am Abend zusammen mit Jabepa. Was haben wir hier lange gesucht - alles abgetastet, aber wohl eine Stelle übersehen. Ein TJ (Danke Marc) konnte uns schließlich weiter helfen. Toller Cache mit Aha-Effekt. Hat mir sehr gefallen.

gefunden 14. Mai 2011 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Auch hier hat der Owner wider die Koordinate auf das genauste ein-gemessen. Nach etwas suchen war dann auch der Pettling entdeckt und ich konnte mit grüner Tinte die vier Buchstaben und drei Zahlen zu Papier bringen.
Der Magnet scheint mir aber etwas schwach auf der Brust zu sein und hafte grade so am Metall.

Viele Grüße und Danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

391 14:52 "Found it with HTC HD II & Cachebox"

gefunden 11. Mai 2011 Hamlog hat den Geocache gefunden

Vorschriftsmäßig geparkt und am frühen Morgen ungestört gesucht. Mal etwas hierin, dann dorthin... dann war er da ! . Hat etwa 10-15min gedauert... Schön gemacht! Weiter so...

gefunden Empfohlen 09. Mai 2011 Senior_Stoltze hat den Geocache gefunden

#O044 -- 17.05
Das war ja ein Ding! Eine gefühlte Stunde Alles abgesucht/abgetastet Ein entnervter Radler zog von dannen. Ein Autobastler bekam ein schlechtes Gewissen und fragte, ob ich ihn beobachten würde. Er mache doch nichts Verbotenes.
Meine Beharrlichkeit zahlte sich dann letztendlich aus. Ein Cachemobil zog seine Runde und welch eine Überraschung, the owner himself schaute nach dem Rechten. Nur dank seiner nachbarschaftlichen Hilfe durfte ich den FTF loggen. Welch eine Freude! Ganz ehrlich--ohne seinen Support hätte ich diese Stätte auch mit einem DNF verlassen.
Geile Idee! Verdient einen Favoriten-Punkt.
DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

nicht gefunden 08. Mai 2011 CC1337 hat den Geocache nicht gefunden

Nach Hause gekommen, Benachrichtigung über neuen Cache gelesen, und nur gedacht: Da bin ich doch vor 20 Minuten mit dem Rad direkt vorbei gefahren!!!

Also direkt wieder los, alle erdenklichen Leitplanken abgesucht (außer die der AB), aber leider nicht fündig geworden :(

gefunden 25. April 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schön gemacht hat mir gut gefallen !

[Zurück zum Geocache]