Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nicht noch ein Leitplankencache...    encuentran 24x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 03. marzo 2016 reste has archived the cache

encuentran 11. octubre 2015 fuwo ha encontrado el geocache

Erst hat zvpunry beim Wort "Leitplankencache" das Gesicht verzogen. Aber nachdem auch die letzte der fraglichen Leitplanken untersucht und poliert war, hat er den Petling gefunden und über das Versteck gestaunt. Auch ich hatte mit sowas nicht gerechnet.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

encuentran 22. agosto 2015, 15:51 leilith24 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. Tftc :-)

encuentran 22. agosto 2015, 15:50 Deathevil ha encontrado el geocache

Schnell gefunden  :-)

encuentran 05. agosto 2014 orscher1959 ha encontrado el geocache

Schön gemachter cache...ist ein kleines Schleifchen wert....war Anfags auf der falsche Fährts

encuentran 09. julio 2014 LIFT 117 ha encontrado el geocache

MittwochAbendCachen mit danbreit
Heute hatten wir uns die weitere Gegend um Bergen Enkheim rausgesucht. Hier stiegen wir aus dem Auto und ich sagte aus Spaß: "Hier ist er bestimmt versteckt!" und promt hatte ich den Cache in der Hand. Manchmal hilft auch Albernheit gut weiter
T4TC
LIFT

encuentran 26. abril 2014, 18:42 cache_kraft ha encontrado el geocache

Der Cache ist sehr gelungen und thematisch äusserst passend. Dachte -wie andere Kollegen hier auch- zunächst an die Standardvariante.
Danke dafür.

encuentran 15. enero 2014, 14:08 Obing ha encontrado el geocache

Es gibt mehr Leitplanken als man denkt. Schöne Idee

encuentran 09. diciembre 2013, 22:07 TeamAMOG ha encontrado el geocache

Gefunden, vielen Dank an reste ... 9. Dezember 2013 22:07 TeamAMOG 1

encuentran 22. mayo 2013 dogs4walk ha encontrado el geocache

Ein ausgefallener Leitplankencache, gut zu finden und zu loggen. Danke!

no encontrado 06. octubre 2012, 11:10 Hardy_Rodgau no han encontrado el geocaching

Heute wollte ich zur GC #2300++ mal keine "Leidplanke" machen.

Also mit ice8aer und Sohn zur Verstärkung hier eingetroffen.
Trotz ausgedehnter Suche und vielen Untersuchungen oben & unten konnten wir leider nichts Verdächtiges entdecken.

Das ist wohl beim ersten Besuch so ...

encuentran 03. octubre 2012 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Hingefahren..... - Leitplanke gesehen........ - gesucht....... - gefunden.

O.K. - bißchen länger hat es gedauert [:D]

Denn: Leitplanke ist nicht gleich Leitplanke

DFDC. Die Murdocks

P.S.: Wir haben an die schöne Leitplanke ein blaues Schleifchen gebunden.
So 'ne schöne Bastelei muss schließlich belohnt werden.

encuentran 03. octubre 2012 hanvog ha encontrado el geocache

 

Nach dem ich alle Leitplanken im Umkreis abgesucht habe dann doch noch gefunden . Sehr schön gemacht. Danke

encuentran 20. septiembre 2012 Maintaler ha encontrado el geocache

im zweiten Anlauf gefunden, immer wieder an den Text gedacht,Überraschtsehr schöner Cache

encuentran 03. abril 2012 60316 ha encontrado el geocache

Endlich!!! - Nach dem 2. (oder 3.?, oder 4.?, ...) vergeblichen Versuch haben wir uns hilfesuchend an den Owner gewandt und auch postwendend ein paar - wie sich jetzt herausstellte - hilfreiche Tipps bekommen. Als wir uns heute wieder zur Leitplanke begaben, hatten wir trotzdem immer noch ein falsches Bild vor Augen, wodurch sich die Suche wieder eine ganze Weile hinzog.
Im Nachhinein müssen auch wir zugeben: Gelogen hat er nicht, der Owner - aber die Wahrheit ein bisschen verbogen wohl schon [;)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1115 | 10:55[/white]

encuentran 26. septiembre 2011 sarah_B ha encontrado el geocache

Was haben mein Mann und ich hier uns am 24.8 einen Wolf gesucht, wir waren einfach zu sehr auf die Leitplanke fixiert. Erst nach Rückfrage bei einem Cacherkollegen gelang mir heute alleine recht fix der Fund. Aber ich bin mir relativ sicher, das wir diese Stelle damals auch ich Augenschein genommen hatten...

Nette Bastelarbeit

16:11Uhr
No.1108

encuentran 16. septiembre 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Vor dem Spiel des Juniors eine kleine Runde gedreht. Schöner Cache.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 16. septiembre 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute mit Gnom eine kleine Runde in Bischofsheim gedreht. Hier suchten wir eine halbe Ewigkeit und mussten dann doch den TJ bemühen. Wirklich eine witzige Idee [:D]

encuentran Recomendación 11. julio 2011 Nettee ha encontrado el geocache

Heute habe auch ich die Leitplanken abgesucht und den Pelting mit seiner Leitplanke gefunden. Sehr schön gemacht dieser Cache.
Und wie "rosastier" schon schrieb, man sollte nicht alles so wörtlich nehmen.

Viele Grüße
Nettee

encuentran 06. julio 2011 safri ha encontrado el geocache

Vorgewarnt durch ein "er ist nicht da, wo du denkst" fand ich den Cache in einigermaßen akzeptabler Zeit. Und nomen est omen, danke für die Dose!

encuentran 21. mayo 2011 prussel ha encontrado el geocache

Auf Radtour durch den Fechenheimer Wald sind wir auch hier vorbei gekommen.
Wir hatten ja auf Grund der Vorlogs schon ein paar Bedenken, jedoch konnten wir dat Dösken nach recht kurzer Zeit finden und den Petling von der Leitplanke reißen Zwinkernd
in: TB / out: --
TFTC Jutta & Michael
17:00

encuentran 19. mayo 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Der 3. Streich am Abend zusammen mit Jabepa. Was haben wir hier lange gesucht - alles abgetastet, aber wohl eine Stelle übersehen. Ein TJ (Danke Marc) konnte uns schließlich weiter helfen. Toller Cache mit Aha-Effekt. Hat mir sehr gefallen.

encuentran 14. mayo 2011 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Auch hier hat der Owner wider die Koordinate auf das genauste ein-gemessen. Nach etwas suchen war dann auch der Pettling entdeckt und ich konnte mit grüner Tinte die vier Buchstaben und drei Zahlen zu Papier bringen.
Der Magnet scheint mir aber etwas schwach auf der Brust zu sein und hafte grade so am Metall.

Viele Grüße und Danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

391 14:52 "Found it with HTC HD II & Cachebox"

encuentran 11. mayo 2011 Hamlog ha encontrado el geocache

Vorschriftsmäßig geparkt und am frühen Morgen ungestört gesucht. Mal etwas hierin, dann dorthin... dann war er da ! . Hat etwa 10-15min gedauert... Schön gemacht! Weiter so...

encuentran Recomendación 09. mayo 2011 Senior_Stoltze ha encontrado el geocache

#O044 -- 17.05
Das war ja ein Ding! Eine gefühlte Stunde Alles abgesucht/abgetastet Ein entnervter Radler zog von dannen. Ein Autobastler bekam ein schlechtes Gewissen und fragte, ob ich ihn beobachten würde. Er mache doch nichts Verbotenes.
Meine Beharrlichkeit zahlte sich dann letztendlich aus. Ein Cachemobil zog seine Runde und welch eine Überraschung, the owner himself schaute nach dem Rechten. Nur dank seiner nachbarschaftlichen Hilfe durfte ich den FTF loggen. Welch eine Freude! Ganz ehrlich--ohne seinen Support hätte ich diese Stätte auch mit einem DNF verlassen.
Geile Idee! Verdient einen Favoriten-Punkt.
DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

no encontrado 08. mayo 2011 CC1337 no han encontrado el geocaching

Nach Hause gekommen, Benachrichtigung über neuen Cache gelesen, und nur gedacht: Da bin ich doch vor 20 Minuten mit dem Rad direkt vorbei gefahren!!!

Also direkt wieder los, alle erdenklichen Leitplanken abgesucht (außer die der AB), aber leider nicht fündig geworden :(

encuentran 25. abril 2011 kadett11.oc ha encontrado el geocache

schön gemacht hat mir gut gefallen !

[Volver a la lista de geocache]