Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof ohne Geleise    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2014 Inder hat den Geocache gefunden

#1775, 14:17h.
Das Bahnhofsgebäude sieht echt gut aus. Ein wunderschönes Beispiel, was man aus solchen Bauwerken machen kann, wenn man sie nicht verrotten lässt.
Danke!
Moni und Alfred

gefunden 25. Juni 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Komisch - der ist doch noch da ? Überrascht

Das gewagt "versteckte" Döslein war schnell entdeckt, aber erstmal nicht geborgen, da zwei entfernt stehende Personen immer zu mir hersahen. Also habe ich mir erstmal das sehr interessant umgebaute Bahnhofsgebäude angesehen. Da näherten sich die beiden Personen und sprachen mich an - es handelte sich um das Cacherpaar EwRe, die mich noch von einem Event in Regen vor knapp zwei Jahren kannten und den Cache knapp vor mir gefunden hatten. Nach dem Loggen plauderten wir noch ein wenig.

Übrigens eine gute Idee, solche alten Eisenbahntrassen als Radwege zu nutzen. Eine noch bessere Idee wäre es allerdings, solche alten Eisenbahntrassen weiterhin als Eisenbahntrassen zu nutzen [:I].

TFTC !

gefunden 09. Mai 2011 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Leider schon wieder nur der 2. PlatzWeinend
Den Cache hab ich heute zielsicher direkt angesteuert und auch schon von weitem gesehen. Ziemlich riskant, nicht zuletzt weil auch der ganze Parkplatz so frei ist und man nie weiß, ob man beobachtet wird oder nicht. TFTC

gefunden 09. Mai 2011 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Schneller Hin & Mit.

Ziemlich sichtbar, hoffentlich bleibt er lange da.

TFTC

[Zurück zum Geocache]