Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Weg des Samurai    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 17:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 04. abril 2012 lizard08 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit mellitus, Sancho und der zweiten Hälfte von lizard08 Ende März zur Gundausbildung losgezogen. Doch wir haben mit der ganzen Erfahrungicon_smile_wink.gif von gemeinsam etwa 3000 Caches das Final nicht gefunden.icon_smile_blackeye.gif
Zu Hause kam mellitus dem Fehler recht schnell auf die Spur, vor der Samurai-Grundausbildung wären erstmal die Grundrechenarten dran gewesen.icon_smile_big.gif
Heute hat alles auf Anhieb geklappt, wen wundert´s und ein großes Lob an den Owner. Dies ist ein toller Cache, man/frau darf sich halt nur nicht zu blöd anstellen und dann auch noch "Anfängerfehler" wiederholen, tz,tz.tz....icon_smile_wink.gif
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Nota 02. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 25. junio 2011 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachingrunde wandelten wir auf dem Weg des Samurai. Die erste Station war ja noch einfach, bin sogar auf den Steinen gehüpft. Bei der zweiten Station haben wir schon etwas suchen müssen, die Koordinaten waren bei uns doch etwas off. Intuitiv haben wir dann die richtigen Steine gefunden. Auch die dritte Aufgabe meisterten wir erfolgreich. Und auch das Symbol entdeckten wir gut. So ging es frohgemut zum Finale, wo wir uns erfolgreich in das Logbuch eingetragen haben. Auf der Tour haben wir dann noch drei Flaschen im Wald aufgelesen und drei Zecken an der Hose über den Jordan geschickt.
Danke für die schöne Runde sagt kruemelhuepfer.

[Volver a la lista de geocache]