Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NICHTS    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. Dezember 2013 horizontx hat den Geocache archiviert

viermal weg -> jetzt ist Schluss!

gefunden 09. Mai 2012 meteofrog hat den Geocache gefunden

Ich habe den Blick ins NICHTS gewagt und habe sofort NICHTS verstanden. Und da war es dann das NICHTS. Bei den Koordinaten habe ich dann auch NICHTS gefunden und im NICHTS geloggt. Natürlich habe ich auch NICHTS wieder an seinen Ort zurückgelegt, damit die anderen auch NICHTS finden können ;-) TFTC

gefunden 17. Dezember 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gnom eine kleine Runde in Hanau gedreht und dabei konnten wir diesen Cache der NICHTS-Reihe zügig finden.

gefunden 10. Dezember 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

"Roll up, roll up for the Magical Mystery Tour!"

Heute war's soweit und mit toxic3008 ging's auf Mystery-Tour quer durch und rund um Hanau.

In letzter Zeit hatte sich so einiges an Lösungen angesammelt - Hanau ist ja auch gut bestückt, was diesen Cachetyp anbetrifft. Das Rätseln hat viel Spaß gemacht und so füllte sich unsere Liste stetig. Manch einer war dann für diese Runde dann noch zu schwierig und wird vielleicht beim nächsten Mal gelöst und aufgesucht.

Auf unserer heutigen Runde kamen wir an vielen interessanten Ecken vorbei.

Mit der NICHTS-Reihe stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß. Immerhin ein Rätsel konnte gelöst werden - dieses hier. War, glaube ich, auch das erste seiner Art.
Bei den anderen Mysteries warte ich noch auf eine Eingebung...

gefunden 26. November 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Schon zweimal wurde aus der Dose ein NICHTS? Ob das noch klappt?

Nun, nach etwas rumwühlen zeigte sich der 1. Teil der Lösung. Und bei genauerem Hinschauen kamen dann auch die Rest-Koordinaten sozusagen aus dem NICHTS.

Interessant, wie man aus fast NICHTS einen neuen Mystery zaubern kann.

Vor Ort kamen in der Dämmerung einige Hundemuggel, ich schwör, aus dem NICHTS!
Aber dann klappte es doch noch.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1536/16:50}


gefunden 24. November 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist schon seit einiger Zeit dank Tekkle gelöst.
Da ich heute Morgen ohnehin in der Nähe war, habe ich mal mir die Dose gekrallt bevor sie ein weiteres Mal gemuggelt und der Cache deaktiviert wird.

Ich weiß nur nicht so recht, soll ich jetzt dem Owner danken oder ihn für seine unsäglich nervende, zeitraubende aber nicht minder fesselnde NICHTS-Serie verdammen?

Ich sag mal danke für das Dösle (auch wenn ichs morgen wahrscheinlich schon wieder bereue).

Wurzelknecht

gefunden 13. Mai 2011 familie-abc hat den Geocache gefunden

Ich kann mich eigenlich an NICHTS erinnern. NICHTS war schwer, aber nettes Rätsel. Heute vor Ort, wieder NICHTS, NICHTS gesucht und NICHTS gefunden. Einen Travelbug hab ich aber abgelegt, warum auch nicht.
Danke für NICHTS und NICHTS für Ungut
Herzliche Grüße aus Kahl familie-abc

[Zurück zum Geocache]