Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fritz Schleucher    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. febrero 2012 horwischer ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang mit Sonnenschein auch ein paar schöne Dosen eingesammelt.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke & Felix

encuentran 05. noviembre 2011 Coolmonkey ha encontrado el geocache

2011-11-05 15:32
Auf dem Rückweg vom "Der Weg zum Wasserturm" konnte sich auch dieser nicht lange vor mir verstecken. Tolle Aussicht von hier oben.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

Imagen para el log de entrada
Tolle AussichtTolle Aussicht

encuentran 01. agosto 2011 Isebar ha encontrado el geocache

10:55
[b][blue]Nummer 6 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, und ich war einen Weg zu früh nach Osten abgebogen. So musste ich mein Rad über die Obstwiese und zum Schluss noch die steile Böschung zum Weg hochschieben. Dabei wäre ich fast auf den Cache getreten! [:I]Hoffentlich gibt die salzige Schweißspur, die ich hinterlassen habe, keinen Flurschaden! [;)]

Schnell gefunden :grin:

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

encuentran 08. mayo 2011 Klaeus ha encontrado el geocache

Hier hatte ich die Suche schon eingestellt als ein anderer Cacher den Cache nach kurzer Suche in der Hand hielt. Das Schild mit der Vogelschutzzone hängt da bestimmt auch erst seit kurzem, oder [;)]? Grüße, Klaeus

encuentran 03. abril 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.
TFTC

encuentran 20. marzo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 19. marzo 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Kleine, feine Runde vor dem Event, zusammen mit julien85, um endlich die letzten in Lasebo zu finden.
Jetzt ist die Karte wieder leergefegt.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 19. marzo 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Vor dem Ronneburg Event mit Gnom noch eine klitzekleine Runde gedreht und die Reste in LSB von der Karte getilgt [;)]

encuentran 13. marzo 2011 demla ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradtour zusammen mit Bernd_63 gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 13. marzo 2011 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Sonntagsnachmittagsrunde zusammen mit demla gefunden und geloggt. Koordinaten wichen ca 20 Meter ab TFTC

[Volver a la lista de geocache]