Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kiras Badeplatz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 29. August 2013 falo2k hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum cache vermutete ich schon, wir sind auf der falschen Seite. Es war auch so, so nah und doch so fern.
Als wir dann doch eine Stell zum übersetzen gefunden haben, dachte ich mir na super kurze Hosen, Brennnesseln ohne Ende. Aber ein cacher kennt kein Schmerz. Also die Stelle schein schon was magisches auf Hunde zu haben. Die Fellnase ist völlig ausgetickt. Sonst wasserscheu und jetzt rein in den Bach, rumgedüst, rein, raus. Das hatte ich noch nie so gesehen. Super.
Ach ja, das Döslein wurde auch noch gefunden und signiert.

T4TC und Grüße an den Owner

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Bilder für diesen Logeintrag:
Billy mal im WasserBilly mal im Wasser

gefunden 27. Dezember 2011 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Jedenfalls waren die Schuhe am End ganz schön schlammig an tagen wie diesen

gefunden 21. September 2011 selbold seekers hat den Geocache gefunden

Unser Team-Mitglied Akira fand den Platz sehr einladend und musste gleich in die Fluten springen und sich abkühlen, ideal...für Vierbeiner ;-)
Zwischenzeitlich konnten wir dann den Cache sicher heben und loggen :-)

TFTC

selbold seekers

gefunden 01. August 2011 Isebar hat den Geocache gefunden

15:15

[b][blue]Nummer 32 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Da ist mal wieder eine schöne Stelle. Sie erinnert mich an so manches Sommerlager bei den Pfadis, wo wir in solchen Bächen rumgeplantscht sind. [:D]


TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

gefunden 08. Mai 2011 Klaeus hat den Geocache gefunden

Zum Glück war die Wiese frisch gemäht, das hat die letzten Meter mit dem Rad deutlich erleichtert. Dake für den Cache, Klaeus

gefunden 08. Mai 2011 Protzie hat den Geocache gefunden

#112 um 16:25 Uhr

Man was für eine Hitze, fast wäre ich selber Baden gegangen.

Viele Grüße
Nobby, Tim, Roy und Protzie

gefunden 01. Mai 2011 die 3 waldeulen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 19. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir auf der richtigen Seite waren.

gefunden 05. März 2011 demla hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche zusammen mit Bernd_63 und Schrotty23 gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 05. März 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heúte wieder mal im großen Team mit demla und Schrotty23 gefunden und nach kurzem Suchen gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 03. März 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF mit Gnom und The-Big-G [:D][:D][:D]

Nach dem Team-FTF am Buschtausch mit Big-G dann noch dazu verabredet diesen neuen gemeinsam zu machen. Also beim Herrn Owner um die Ecke getroffen und den kleinen Weg gemeinsam gelaufen. Vor Ort einen Moment gesucht bis wir die gut getarnte Dose gefunden haben [:)].

Nach dem Cache dann noch einen Plausch beim Owner vor der Tür gehalten und den Namensgeber des Caches geknuddelt [:)]

[Zurück zum Geocache]