Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kiras Gassirunde    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. octobre 2011 juppl trouvé la géocache

Dank des Hints schnell gefunden. DFDC, die juppls

trouvé 03. juillet 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Schneller Treffer trotz vieler Muggel. Dose feucht und bitte um Reparatur. Danke.

trouvé 08. mai 2011 Protzie trouvé la géocache

#115 um 17:10 Uhr

Nachdem wir unser Cache Mobil oben am Wald abgeholt hatten mussten wir hier noch kurz Halten, um uns ins Logbuch einzutragen.

Viele Grüße
Nobby, Tim, Roy und Protzie

trouvé 30. avril 2011 Klaeus trouvé la géocache

Gerade als ich die Dose in der Hand hielt, fing der Gewitterschauer mit heftigen Windböen und Hagel an [}:)] Beim loggen war daher voller Körpereinsatz gefragt. Danke und Grüße, Klaeus

trouvé 19. mars 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Der konnte sich nicht lange verstecken.

trouvé 17. mars 2011 Gnom trouvé la géocache

Kleine, feine, schöne Abendrunde, zusammen mit julien85 gedreht.

Nun, was soll ich sagen, lieber her Owner. Genau da hing schon seit langer Zeit ein Nano von mir, dem das Rätsel noch fehlte (hättest eigentlich sehen müssen, war offensichtlich), Nun, habe ihn mitgenommen und werde ein anderes Plätzchen suchen...

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 17. mars 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Runde mit Gnom war das Dösle schnell gehoben, oder eher gesagt die 2 Dosen. Jetzt ist da allerdings nur noch eine [;)]

trouvé 17. mars 2011 demla trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 17. mars 2011 Bernd_63 trouvé la géocache

Auf kleiner Abendrunde zusammen mit demla, diesen sehr schnell gefunden und geloggt. TFTC

[Retour à la géocache]