Ricerca waypoint: 

Log per Kiras Gassirunde    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. ottobre 2011 juppl ha trovato la geocache

Dank des Hints schnell gefunden. DFDC, die juppls

trovata 03. luglio 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Schneller Treffer trotz vieler Muggel. Dose feucht und bitte um Reparatur. Danke.

trovata 08. maggio 2011 Protzie ha trovato la geocache

#115 um 17:10 Uhr

Nachdem wir unser Cache Mobil oben am Wald abgeholt hatten mussten wir hier noch kurz Halten, um uns ins Logbuch einzutragen.

Viele Grüße
Nobby, Tim, Roy und Protzie

trovata 30. aprile 2011 Klaeus ha trovato la geocache

Gerade als ich die Dose in der Hand hielt, fing der Gewitterschauer mit heftigen Windböen und Hagel an [}:)] Beim loggen war daher voller Körpereinsatz gefragt. Danke und Grüße, Klaeus

trovata 19. marzo 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Der konnte sich nicht lange verstecken.

trovata 17. marzo 2011 Gnom ha trovato la geocache

Kleine, feine, schöne Abendrunde, zusammen mit julien85 gedreht.

Nun, was soll ich sagen, lieber her Owner. Genau da hing schon seit langer Zeit ein Nano von mir, dem das Rätsel noch fehlte (hättest eigentlich sehen müssen, war offensichtlich), Nun, habe ihn mitgenommen und werde ein anderes Plätzchen suchen...

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 17. marzo 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf einer abendlichen Runde mit Gnom war das Dösle schnell gehoben, oder eher gesagt die 2 Dosen. Jetzt ist da allerdings nur noch eine [;)]

trovata 17. marzo 2011 demla ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 17. marzo 2011 Bernd_63 ha trovato la geocache

Auf kleiner Abendrunde zusammen mit demla, diesen sehr schnell gefunden und geloggt. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]