Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kiras Gassirunde 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 31. März 2016, 22:24 FraMis hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit den Hunden gesucht und gefunden..

TFTC

gefunden 14. Januar 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute mit Einhard auf unserer wöchentlichen Donnerstags-Cachertour unterwegs. Diesmal in Langenselbold. Der Weg zum Cache war heute ganz schön schlammig. Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. HNachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 17. Mai 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

On-the-way noch einen Traditional "mitgenommen" - durch einen gelösten Mystery kamen wir hier auch noch vorbei. Nach kurzer Suche war der Cache auch enttarnt.

Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken.

gefunden 12. Juli 2011 JuV18122010 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, aber das loggen gestaltete sich auf Grund äußerst angriffslustiger Mücken als etwas schwierig ;-)

gefunden 23. Mai 2011 demla hat den Geocache gefunden

Am spätem Nachmittag bei tollem Wetter gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 23. Mai 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit demla heute auf kleiner Fahrradtour schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC

gefunden 08. Mai 2011 Protzie hat den Geocache gefunden

#110 um 16:00 Uhr

Ich war schon vorbei gestürmt. Da rief Tim „Ich hab Ihn“ also kehrt Marsch zurück und tatsächlich er hat Ihn. Das Versteck war auch wie gemacht für einen Cache. Wieso bin ich da vorbei gelaufen? Naja geloggt und weiter.

Viele Grüße
Nobby, Tim, Roy und Protzie

gefunden 01. Mai 2011 die 3 waldeulen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ;-)

gefunden 26. April 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Mit dem Gnom ne kleine Runde gedreht um den FTF in der Nähe einzusammeln und danach auch hier nochmal vorbeigeschaut. Danke fürs Verstecken!

gefunden 21. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Es ist ziemlich blöd, wenn man diese Caches immer einzeln macht. Dafür ist aber der Wald sehr schön und langsam kenne ich jeden Weg.

[Zurück zum Geocache]