Waypoint search: 

Log entries for Kiras Gassirunde 2    Found 11x Not found 0x Note 0x

Archived 03 August 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Found 31 March 2016, 22:24 FraMis found the geocache

Beim Spaziergang mit den Hunden gesucht und gefunden..

TFTC

Found 14 January 2016 Fritzezippel found the geocache

Heute mit Einhard auf unserer wöchentlichen Donnerstags-Cachertour unterwegs. Diesmal in Langenselbold. Der Weg zum Cache war heute ganz schön schlammig. Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. HNachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 17 May 2012 FlashCool found the geocache

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

On-the-way noch einen Traditional "mitgenommen" - durch einen gelösten Mystery kamen wir hier auch noch vorbei. Nach kurzer Suche war der Cache auch enttarnt.

Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken.

Found 12 July 2011 JuV18122010 found the geocache

Der Cache war schnell gefunden, aber das loggen gestaltete sich auf Grund äußerst angriffslustiger Mücken als etwas schwierig ;-)

Found 23 May 2011 demla found the geocache

Am spätem Nachmittag bei tollem Wetter gefunden und geloggt. TFTC

Found 23 May 2011 Bernd_63 found the geocache

Zusammen mit demla heute auf kleiner Fahrradtour schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC

Found 08 May 2011 Protzie found the geocache

#110 um 16:00 Uhr

Ich war schon vorbei gestürmt. Da rief Tim „Ich hab Ihn“ also kehrt Marsch zurück und tatsächlich er hat Ihn. Das Versteck war auch wie gemacht für einen Cache. Wieso bin ich da vorbei gelaufen? Naja geloggt und weiter.

Viele Grüße
Nobby, Tim, Roy und Protzie

Found 01 May 2011 die 3 waldeulen found the geocache

Schnell gefunden ;-)

Found 26 April 2011 Gnom found the geocache

Auf der kleinen Runde zusammen mit julien85 auch diesen gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 26 April 2011 irrwisch1 found the geocache

Mit dem Gnom ne kleine Runde gedreht um den FTF in der Nähe einzusammeln und danach auch hier nochmal vorbeigeschaut. Danke fürs Verstecken!

Found 21 April 2011 Aldokyl found the geocache

Es ist ziemlich blöd, wenn man diese Caches immer einzeln macht. Dafür ist aber der Wald sehr schön und langsam kenne ich jeden Weg.

[Back to the geocache listing]