Ricerca waypoint: 

Log per Naturverbundene Laterne    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata 05. marzo 2012 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Mann, was habe ich mir hier das Leben schwergemacht. Ich habe keinen Weg ausgelassen, um an diesen Cache zu gelangen, wirklich keinen. Eigentlich wollte ich nur noch mal schnell vor dem Einkaufen hier vorbei, das artete dann in ein ziemlich matschreiche mittellange Wanderung aus. Aber es sollte noch schlimmer kommen.... Trotzdem Danke für diesen Cache....

trovata 27. luglio 2011 FlashCool ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch vor ein paar Wochen war hier leider nichts zu finden. Heute nochmal nachgesehen und die Dose schon von Weitem erblicken können.

non trovata 26. maggio 2011 olfplatsch non ha trovato la geocache

Die Laterne sieht echt klasse aus. Nur wo ist der Cache. Nach einiger Sucherei haben wir einen der letzten Finder angerufen, der uns beschreiben konnte, wo die Dose noch vor etwa ner Woche zu finden war, tja, leider war heute da nichts mehr. Schade

trovata 11. maggio 2011 LesCharrons ha trovato la geocache

Als ich heute hier war, hatte ich das Gefühl, dass ich diesen Platz im Rahmen eines Multis bei GC schon einmal gesehen habe. Natürlich wieder zur falschen Jahreszeit, die Kirschen sind noch nicht reif .

Aber da steht ja noch ein Multi auf dem Programm, der dem Listing nach etwas länger wird. I´ll be back.

TFTC

trovata 24. marzo 2011 storc ha trovato la geocache

Hab das Döschen zwar gefunden aber es war leer, kein Logbuch weit und breit.
Ich habe ein Fotolog gemacht.
Danke fürs Zeigen der Interessanten Laterne.

Immagini per questo log:
Dose leerDose leer

trovata 16. marzo 2011 safri ha trovato la geocache

Trotz erst massenhafter Abweichung des Oregons konnte ich das Objekt schon von weitem erkennen.
Nach dem Loggen zeigte dann auch das Garmin eine Nähe zum Cache von 5m an....

Danke fürs Zeigen dieser besonderen Laterne!

trovata 15. marzo 2011 mannibo ha trovato la geocache

TTF
Vor Ort habe ich bei der Unterhaltung mit eselbaby dessen falsches Datum übernommen, ich war natürlich auch schon am 15.03.2011 da.
TFTC

This entry was edited by ManniB on Wednesday, 16 March 2011 at 08:18:53 UTC.

trovata 12. febbraio 2011 kadett11.oc ha trovato la geocache

auf einer kleinen MTB tour fix gefunden

tftc kadett11.oc

[Ritorna al listing della geocache]