Ricerca waypoint: 

Log per Osterei LSB    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. gennaio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2TDGB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache weg und die Location verbrannt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. aprile 2014 Odiss ha trovato la geocache

Das war der letzte und meines Wissens auch der letzte in der Selbolder Tradirunde. Odiss sagt danke für diesen schnellen Fund.

trovata 31. ottobre 2013 familie-abc ha trovato la geocache

Das Wetter ist wieder mal fantastisch und läd zum Spazieren ein, heute mal über die Felder von LSB. Viele Hunde führen ihre Muggel aus und so muss ich doch einige Minuten warten, bevor ich mich dem Cache unbemerkt nähern kann. War gar nicht so einfach das bestimmte Ei zwischen den vielen "Anderen" zu finden. Aber dann hat es doch geklappt.
Danke für den Cache und herzliche Grüße aus Kahl am Main.

trovata 14. ottobre 2013 horizontx ha trovato la geocache

Nach Ostern ist vor Ostern habe ich mir gesagt und mal nach dicken Eiern Ausschau gehalten (bevor der erste Schnee dieser Saison kommt). Es hat auch gut geklappt.
TFTC horizontx

trovata 21. agosto 2013, 17:00 stefanmkk ha trovato la geocache

hier  auch  vorbei  gekommen bei  meiner kleine  cach  rad  rund fahrt

auch  wenn  man  hier nicht viel mit  den rad ran  gekommen  ist 

 

danke  fuer  den  cach

trovata 08. settembre 2012 AndyHawk ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour bei herrlichem Wetter mitgenommen. TFTC!

trovata 10. marzo 2012 DieMurdocks ha trovato la geocache

Flott gefunden.

trovata 07. gennaio 2012 SeriousSam ha trovato la geocache

Gefunden - war zwar windig aber schön...

trovata 21. settembre 2011 selbold seekers ha trovato la geocache

Das Ei haben wir auf unserer kleinen Runde schnell gefunden...

TFTC

selbold seekers

trovata 23. maggio 2011 demla ha trovato la geocache

Am spätem Nachmittag bei tollem Wetter gefunden und geloggt. TFTC

trovata 23. maggio 2011 Bernd_63 ha trovato la geocache

Zusammen mit demla heute auf kleiner Fahrradtour schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC

trovata 21. maggio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 08. maggio 2011 Klaeus ha trovato la geocache

Die Koords wollten mich zum anderen Baum schicken, der Cacherpfad führte mich aber direkt zum Osterei. Danke für's Verstecken, Klaeus

trovata 08. maggio 2011 Protzie ha trovato la geocache

#113 um 16:35 Uhr

Das Ei war schnell entdeckt.

Danke für´s legen
Nobby, Tim, Roy und Protzie

trovata 26. aprile 2011 Gnom ha trovato la geocache

Wie, was, wo? Da liegt noch ein Osterei? Ostern ist doch vorbei. Also schnell zusammen mit julien85 losgezogen, bevor es jemand anderes findet {FTF}.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 26. aprile 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

FTF mit Gnom.
War gerade bei Gnom zu Besuch, da macht es pling.
Neuer Cache in Selbold, na gleich los und mit einem FTF belohnt worden [:)]

[Ritorna al listing della geocache]