Waypoint search: 

Log entries for Waldtiere LSB    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 03 July 2011 Indianer007 found the geocache

Danke fuer diese schoene Idee.

Found 20 March 2011 DieMurdocks found the geocache

Auf einer Wanderrunde durch die Langenselbolder Landschaft schnell gefunden.
TFTC

Found 19 March 2011 Coolmonkey found the geocache


2011-03-19 15:57
Bei herrlichem Sonnenschein habe ich heute eine kleine MTB-Tour nach Langenselbold unternommen.
Unterwegs einige Gleichgesinnte getroffen und einige Dosen gemeinsam gesucht.Hier noch einmal Grüße an alle.
Unter anderen habe ich auch diesen Cache besucht. Hier war Teamloggen mit (Abendrot ) Abendstern angesagt.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey


Der WEG ist MEIN ZIEL

Found 13 February 2011 demla found the geocache

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt. TFTC

Found 13 February 2011 Bernd_63 found the geocache

Auf kleiner Nachmittagsrunde zusammen mit demla und kogro gefunden und geloggt. TFTC

Found 12 February 2011 Gnom found the geocache

Zusammen mit julien85 eine Homezone-Aufräum-Runde gelaufen und diesen dabei gesucht und gefunden.
Hier oben kam mir dann ganz spontan eine Idee. Freu mich schon drauf [:D].

Grüße an den Nachbarn und danke für den Kaffee, gestern.

Gnom

Found 12 February 2011 irrwisch1 found the geocache

Heute eine kleine Runde mit Gnom gelaufen und auch diesen Cache fix gefunden [:)]

[Back to the geocache listing]