Waypoint search: 

Log entries for Anatomie eines Baumes    Found 13x Not found 0x Note 1x

Archived 03 August 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Found 29 June 2014, 15:43 hainburger2013 found the geocache

Gefunden ueber c:geoLg hainburger2013

Found 05 April 2014 Odiss found the geocache

Hier war klar was kommen musste. Also Zöllheimer schon griffbereit, dass Döschen gefischt und verewigt. Odiss sagt danke.

Found 05 April 2014 supersaiya found the geocache

Da wir solche Verstecke schon des öfteren hatten, wurde dieser schnell gefunden und geloggt.

Found 22 December 2013 falo2k found the geocache

Hier war ich schon mal ohne ECA. Heute das selbst gebaute mal probiert und die Dose heben können.
Das war´s auch schon an der nächsten angekommen, war es aber auch schon kaputt.
Muss ich noch mal etwas verbessern. So blieb heute hier nur der eine Fund.

T4TC und LG an den Owner

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Note 21 October 2013 Köbeler wrote a note

Leider kein Cache mehr vorhanden. Sollte vom Besitzer kontrolliert werden oder er soll den Eintrag bitte entfernen. Haben alle 3 Caches die dicht beieinander an einem Weg liegen sollten abgegangen , aber leider bei allen nix mehr da. Stirnrunzelnd

 

die

Köbeler

Found 12 May 2012 Sir Cedar Major found the geocache

Found 28 June 2011 Indianer007 found the geocache

Rohr gefunden. Magnet zu schwach .... Sorry.

Found 03 April 2011 Hardy_Rodgau found the geocache

Das war die Nr. 13 von 14 auf der LSB (Tradi) Runde.
Und hier hatten wir nochmal ein halbvolles Rohr. Mit der passenden ECA ging es ganz fix.

Danke für die Dose sagt
Hardy_Rodgau {896/18:40}


Found 20 March 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 20 March 2011 demla found the geocache

Heute auf kleiner Radrunde zusammen mit Bernd_63, gefunden und geloggt. TFTC

Found 20 March 2011 Bernd_63 found the geocache

Heute endlich im dritten Anlauf, mit neugebautem ECA zusammen mit demla geborgen und geloggt. TFTC

Found 19 March 2011 Jabepa found the geocache

Das war der letzte der Waldrunde des heutigen Tages. Jetzt ist hier wieder einigermaßen aufgeräumt. Danke für das Verstecken.
#2722

Found 17 March 2011 Gnom found the geocache

Kleine, feine, schöne Abendrunde, zusammen mit julien85 gedreht.

Inzwischen sind wir ein eingespieltes Team und das Bergen dieser Dosen machten wir in Rekordzeit.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 17 March 2011 irrwisch1 found the geocache

Bei einer kleinen feinen Runde mit Gnom durch den Wald war dieser schnell gehoben. [:)]

[Back to the geocache listing]