Waypoint search: 

Log entries for Tiere in der Hecke    Found 12x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 12 June 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2PWX7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 25 May 2014 supersaiya found the geocache

Auch hier wieder ein schneller Fund Dank Hint.

Found 06 April 2014 Odiss found the geocache

Am Versteck angekommen, wartete schon das Team KAodis. Toll sich mal persönlich kennenzulernen.
Da KAodis das Döschen nicht erreichen konnte, kamen wir genau richtig. Zusammen konnten wir uns dann verewigen. Viele Grüße an die sympathischen Kollegen. Hoffe man trifft sich mal wieder. Odiss und Familie sagen danke.

Note 21 October 2013 Köbeler wrote a note

Leider kein Cache mehr vorhanden. Sollte vom Besitzer kontrolliert werden oder er soll den Eintrag bitte entfernen. Haben alle 3 Caches die dicht beieinander an einem Weg liegen sollten abgegangen , aber leider bei allen nix mehr da. Stirnrunzelnd

 

die

Köbeler

Found 12 May 2012 Sir Cedar Major found the geocache

Found 01 August 2011 JuV18122010 found the geocache

Der Vorletzte auf unserer heutigen Runde. Schnell gefunden und geloggt. Danke schön ;-)

Found 03 April 2011 DieMurdocks found the geocache

Auch hier war langes suchen überflüssig.
TFTC

Found 03 April 2011 Hardy_Rodgau found the geocache

Das war die Nr. 4 von 14 auf der LSB (Tradi) Runde.
Dank geeigneter und vielfach getesteter ECA problemlos.

Danke für die Dose sagt
Hardy_Rodgau {887/16:40}


Found 20 March 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 20 March 2011 demla found the geocache

Heute auf kleiner Radrunde zusammen mit Bernd_63, gefunden und geloggt. TFTC

Found 20 March 2011 Bernd_63 found the geocache

Heute endlich im dritten Anlauf, mit neugebautem ECA zusammen mit demla geborgen und geloggt. TFTC

Found 19 March 2011 Jabepa found the geocache

Der war zusammen mit Nachtfalke99 ruckzuck gehoben. Wir ahnten ja schon, was kommen würde. Danke für den Cache.
#2720

Found 17 March 2011 Gnom found the geocache

Kleine, feine, schöne Abendrunde, zusammen mit julien85 gedreht.

Inzwischen sind wir ein eingespieltes Team und das Bergen dieser Dosen machten wir in Rekordzeit.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 17 March 2011 irrwisch1 found the geocache

Bei einer kleinen feinen Runde mit Gnom durch den Wald war dieser schnell gehoben. [:)]

[Back to the geocache listing]