Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tiere in der Hecke    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 12. junio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2PWX7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. mayo 2014 supersaiya ha encontrado el geocache

Auch hier wieder ein schneller Fund Dank Hint.

encuentran 06. abril 2014 Odiss ha encontrado el geocache

Am Versteck angekommen, wartete schon das Team KAodis. Toll sich mal persönlich kennenzulernen.
Da KAodis das Döschen nicht erreichen konnte, kamen wir genau richtig. Zusammen konnten wir uns dann verewigen. Viele Grüße an die sympathischen Kollegen. Hoffe man trifft sich mal wieder. Odiss und Familie sagen danke.

Nota 21. octubre 2013 Köbeler han escrito una nota

Leider kein Cache mehr vorhanden. Sollte vom Besitzer kontrolliert werden oder er soll den Eintrag bitte entfernen. Haben alle 3 Caches die dicht beieinander an einem Weg liegen sollten abgegangen , aber leider bei allen nix mehr da. Stirnrunzelnd

 

die

Köbeler

encuentran 12. mayo 2012 Sir Cedar Major ha encontrado el geocache

encuentran 01. agosto 2011 JuV18122010 ha encontrado el geocache

Der Vorletzte auf unserer heutigen Runde. Schnell gefunden und geloggt. Danke schön ;-)

encuentran 03. abril 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Auch hier war langes suchen überflüssig.
TFTC

encuentran 03. abril 2011 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Das war die Nr. 4 von 14 auf der LSB (Tradi) Runde.
Dank geeigneter und vielfach getesteter ECA problemlos.

Danke für die Dose sagt
Hardy_Rodgau {887/16:40}


encuentran 20. marzo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 20. marzo 2011 demla ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Radrunde zusammen mit Bernd_63, gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 20. marzo 2011 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Heute endlich im dritten Anlauf, mit neugebautem ECA zusammen mit demla geborgen und geloggt. TFTC

encuentran 19. marzo 2011 Jabepa ha encontrado el geocache

Der war zusammen mit Nachtfalke99 ruckzuck gehoben. Wir ahnten ja schon, was kommen würde. Danke für den Cache.
#2720

encuentran 17. marzo 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Kleine, feine, schöne Abendrunde, zusammen mit julien85 gedreht.

Inzwischen sind wir ein eingespieltes Team und das Bergen dieser Dosen machten wir in Rekordzeit.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 17. marzo 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen feinen Runde mit Gnom durch den Wald war dieser schnell gehoben. [:)]

[Volver a la lista de geocache]