Ricerca waypoint: 

Log per Geschützt und Gefährdet    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. giugno 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2PWXE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache beschädigt wurde und nicht mehr repariert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. maggio 2014 supersaiya ha trovato la geocache

Dank Hint hat meine Tochter die Dose schnell aus dem Rohr gezogen und wir konnten uns erfolgreich eintragen.

trovata 21. ottobre 2013 Köbeler ha trovato la geocache

Leider kein Cache mehr vorhanden. Sollte vom Besitzer kontrolliert werden oder er soll den Eintrag bitte entfernen. Haben alle 3 Caches die dicht beieinander an einem Weg liegen sollten abgegangen , aber leider bei allen nix mehr da. Stirnrunzelnd

 

die

Köbeler

trovata 10. agosto 2013 ralro ha trovato la geocache

Da ich wusste wo ich suchen muss, schnell gefunden und geloggt.

TFTC
ralro

trovata 12. maggio 2013 Sir Cedar Major ha trovato la geocache

Lachend

trovata 12. maggio 2013 Sir Cedar Major ha trovato la geocache

trovata 10. settembre 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Dank zweier starker Hilfsmittel den Cache schnell eingefangen. Danke.

trovata 03. aprile 2011 DieMurdocks ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden.
TFTC

trovata 03. aprile 2011 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Das war die Nr. 12 von 14 auf der LSB (Tradi) Runde.
Und hier hatten wir wieder ein halbvolles Rohr. Mit der passenden ECA (Neodym & 3mm Reepschnur) ging es ganz fix.

Danke für die Dose sagt
Hardy_Rodgau {895/18:20}


trovata 20. marzo 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 20. marzo 2011 demla ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Radrunde zusammen mit Bernd_63, gefunden und geloggt. TFTC

trovata 20. marzo 2011 Bernd_63 ha trovato la geocache

Heute endlich im dritten Anlauf, mit neugebautem ECA zusammen mit demla geborgen und geloggt. TFTC

trovata 19. marzo 2011 Jabepa ha trovato la geocache

Irgenwie kam bei uns das Gefühl auf, wir hätten so etwas schon mal gesehen. Danke für den Cache.
#2721

trovata 17. marzo 2011 Gnom ha trovato la geocache

Kleine, feine, schöne Abendrunde, zusammen mit julien85 gedreht.

Inzwischen sind wir ein eingespieltes Team und das Bergen dieser Dosen machten wir in Rekordzeit.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 17. marzo 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen feinen Runde mit Gnom durch den Wald war dieser schnell gehoben. [:)]

[Ritorna al listing della geocache]