Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hahnenkamm Trostpflaster    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. octobre 2023, 18:07 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen sommerlichen Tour (in der erweiterten homezone) kam ich auch hier zur Pflege der Oktober-Statistik vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert. Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt.

Danke fürs Legen & Pflegen des D1.0 / T3.0 an "Jan Tenner" & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #679 / 18:05}

trouvé 26. septembre 2021 Gnom trouvé la géocache

Bei herrlichem ⛅️ sind wir heute mit dem 🚲 in der 🏡zone unterwegs, um die🥫🥫🥫hier anzugehen.

Diese war schnell gefunden und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 26. septembre 2021 irrwisch1 trouvé la géocache

Nachdem wir heute schon sehr früh auf FTF Jagd an der Barabarossequelle waren gings nachmittags nochmal auf ne Mini-Tour im Raum Alzenau. Mit den E-Bikes gings dann nochmal auf ne kleine Runde am Hahnenkamm. Dieses Döschen war flott gefunden. TFTC!

trouvé 19. avril 2019, 14:52 1.FCWir trouvé la géocache

Steile Wege, schöne Wege, oben ein Bierchen... 🍺
TftC

trouvé 03. octobre 2017, 22:33 Hokaydu trouvé la géocache

Das tut gut, bei diesem Anstieg, zwischendurch ein Döschen zu suchen und auch zu finden.
Vielen Dank an Jan Tenner für das Verstecken, das Herlocken und das Pflegen - DFDC!
Viele Grüße von Hokaydu im Team-Ü (mit Büffelkind, heute leider ohne DasHuhn, jedoch mit daskleineHuhn)
3. Oktober 2017 13:23

trouvé 20. janvier 2015 Fritzezippel trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cache.

trouvé 26. octobre 2014 oddermamma trouvé la géocache

Ein schöner Sonntagsspaziergang mit Trostpflaster.

trouvé 20. septembre 2014, 18:45 Pfannis trouvé la géocache

Danke für den Cache,

 

unsere Kinder haben Ihn gern gesucht. Leider ist er zu klein um was dazulassen und das Logbuch ist fast voll!

Gut versteckt wartet Er auf neue Helden :-)

Viele Grüße

trouvé 30. août 2014 Silkdream trouvé la géocache

Danke, beim Spaziergang auf den Hahnenkamm als Trostpflaster mit genommen. Silkdream DFDC

trouvé 21. août 2013 horizontx trouvé la géocache

Den Hahnenkamm hatte ich heute ins Visier genommen um mich wandermäßig etwas für den Urlaub fit zu machen. Den hatte ich schon mal gefunden. Trostpflaster? Na gut, für den beschwerlichen "Ammanmeister" mag es gelten. Aber den haben ja andere zu verantworten.
TFTC horizontx

trouvé 13. juillet 2013 sts0808 trouvé la géocache

Im Winter, bei Eis und Schnee, konnte ich hier nichts finden. Heute wars kein Kunststück.

trouvé 09. mai 2013 hanvog trouvé la géocache

trouvé 22. janvier 2012 Wurzelknecht trouvé la géocache

Eigentlich war dieser Cache auch von uns als Trostpflaster eingeplant. Da wir aber einen Abzweig verpasst hatten haben wir zwangsweise das Trostpflaster noch vor dem Hahnenkamm gemacht. So geht's aber auch ;-)
TFTC

Hippo+Wurzelknecht

trouvé 22. mai 2011 flape trouvé la géocache

14:38

Eine tolle Downhillstrecke mit dem MTB vom Aussichtsturm hierher wurde mit dem Trostpflaster belohnt. Eine schöne Ecke mit toller Natur! Die Dose musste ich relativ lange suchen, hat man doch überhaupt keinen Anhaltspunkt. Wenn man seinen Blick aber etwas weiter schweifen lässt, fällt einem das Versteck doch ins Auge. Also erst schauen und dann suchen!

Grüße aus dem Sauerland

flape

trouvé 16. janvier 2011 horwischer trouvé la géocache

Bei der heutigen Hahnenkamm Überschreitung, noch mal eine kurze Pause eingelegt
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 14. novembre 2010 Steve78 trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter muss man einfach Raus! Vielen Dank!

trouvé 10. octobre 2010 Frosch_1977 trouvé la géocache

Huhu,
schön versteckt danke für den kleinen

MfG
Frosch_1977

[Retour à la géocache]