Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fitness Parcours Alzenau    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 01. März 2014 Jan Tenner hat den Geocache archiviert

So, den habe ich heute eingesammelt. Dank der netten Wartungen sah er gar nicht so schlimm aus, aber egal.
War mein erster Multi, so würde ich den heute nicht mehr machen. Aufgrund des NSG ist hier die Finalposition immer nur am Rand möglich, daher die langen Strecken.

gefunden 13. Juni 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Versuch aus eigener Dummheit (wenns wenigstens ein Rechenfehler gewesen wäre! XO) den Kilometer zum Finale in eine falsche Richtung gegangen bin und deswegen diesen schönen Multi nicht zuende bringen konnte, musste ich heute nur noch woanders parken und "schnell mal" vorbeigehen. So, das wäre dann auch erledigt. Vielen Dank, trotzdem!

gefunden 02. Februar 2013 dunale hat den Geocache gefunden

Hallo.

Das war mein erster Cache. Es hat viel Spass gemacht. Weiter so!

gefunden 01. September 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Ach herrje, das hätte ich nicht gedacht, dass das Fitnessprogramm erst nach Station 12 beginnt. Ich habe es auf nich genommen und wurde glücklicherweise auch fündig.
TFTC horizontx

gefunden 25. August 2012 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

nicht gefunden 18. August 2012 LIKAGmbH hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

die Rätsel waren eigentlich nicht so schwer, trotzdem haben wir Koordinaten heraus bekommen, die hinter der Autobahn Richtung Kahl liegen - 4 km entfernt - das kann wohl nicht sein....da müssen wir noch mal hin und schauen, wo wir den Fehler gemacht haben.

Übrigens in den Zielkoordinaten ist noch ein syntaktischer Fehelr.

VG LIKAGmbHStirnrunzelnd

gefunden 21. März 2012 panerai23 hat den Geocache gefunden

erster cache

gefunden 26. Juni 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Der Cache macht seinem Namen alle Ehre, besonders der Weg zum Final....gut das wir unser Auto näher am Final als am Start hatten, somit mussten wir den Weg nur einmal laufen ;-) Zusammen mit Squirrel86 und PatBe gefunden! Vielen Dank!

gefunden 24. April 2011 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hi zusammen,
was soll ich sagen. Östersonntag, Sonnenschein 1A Wetter - ein bisschen Cachen darf es sein Cool , das sehen zwar einige potentielle Mitcacher nicht so oder können gesundheitlich nicht, dann Starte ich halt verspätet mit neuen Zielen alleine (inkl. Musik) in den Cachetag.

Der Plan:
CacheID – Beschreibung
GC2HHQ0 - Fitness Parcours Alzenau by Jan Tenner (multi / Regular)
GC2M5TD - Michelbacher Schlösschen by Jacques42 (Traditional / Micro)
GC2MT52 - Rund um Rothengrund by Maxc-the-Sox (Multi / Micro)
GC2C74A - Wasserneck Again: Mission (Im)possible by Ostas (Traditional / Small)
Hier habe ich abgebrochen, da zuhause ein Findeltierchen meine Hilfe brauchte – leider hat der kleine Piepmatz die Nacht nicht überlebt  Stirnrunzelnd


Mit dem Ersten Cache auf meiner Liste wollte ich meine katastrophale Fehleinschätzung von Mitte November (14.11) letzten Jahres endlich in Ordnung bringen.
Da wollte ich den Fitnessparcours nämlich schon in seinen noch jungen Tagen bezwingen.
Damals kam mir die Strecke zwischen der letzten Station und dem Finale einfach zu groß vor, da ja bis hier her gefühlt kaum 500m zurück gelegt waren. Die bis zu diesem Zeitpunkt vorhandenen sechs LOG-Einträge ließen hier auch nichts erahnen, somit hatte ich da abgebrochen was sich mit den LOGs der darauf folgenden Finder als Fehler heraus stellte  Stirnrunzelnd
Aber heute mit dem Wissen, dass ich wohl nichts falsch gemacht habe flux meine Koordinaten nochmal überprüft und nach einem „kleinen“ Fußmarsch über den angenehm weichen Sandboden die Dose schnell erspäht da sie neben ihrem Versteck auf dem Waldboden lag.

Gesamtdauer inkl. Wiederherstellung des Verstecks, LOG, und Rückweg ca. 70 Minuten bei gemütlichem Tempo und guter Musik auf den Ohren .

Die Finalkoordinate ist übrigens eine 1A Punktlandung.

OUT: TB "Boyscout"Zwinkernd
IN: GC "Usannas Schippbogen"

TfTC
MfG
Frosch_1977

gefunden 06. Februar 2011 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

 Hallo zusammen,
um das heutige Mittagessen schnell zu verdauen, haben wir uns auf den Weg zum Alzenauer-Fitness-Parcour gemacht. Alle Übungen wurden souverän gemeistert und wir kamen mächtig ins schwitzen . Beim Sonnenuntergang haben wir dann das etwas entfernte Finale gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde und Übungen.
Die Wombels

 

gefunden 02. Januar 2011 chriz hat den Geocache gefunden

Schnee lag heute zwar immer noch, aber diesmal konnten wir das Döschen nach einiger Sucherei doch noch finden. Eigentlich eine schöne Runde, nur ist mir nicht erklärlich, warum der Final so abseits liegen muss. Hat das vielleicht was mit der Fitness zu tun?!

Vielen Dank sagt
chriz

nicht gefunden 19. Dezember 2010 chriz hat den Geocache nicht gefunden

Das war dann ein Satz mit 'e'...

Wir drei waren zwar fit wie ein Turnschuhe und haben (fast) keine Station des Parcours ausgelassen, um uns körperlich auf das erschwerte Finden des Caches vorzubereiten, aber am Ende des Tages hat der Schnee die Goldmedaille abgeräumt und für uns blieb nur ein Platz abseits des Podests. Schade, aber wer rechnet denn mit so viel Schnee in Alzenau um diese Jahreszeit?

Vielen Dank für's Fithalten sagt
chriz

gefunden 14. November 2010 familie-abc hat den Geocache gefunden

Hurra gefunden
Die Fragen waren easy und das Errechnen der Finalkoordinaten auch.
Am Ort des Finals angekommen, haben wir uns dann regelrecht einen Wolf gesucht und irgendwie hatten wir schon den Verdacht, dass wir hier falsch sind.
Also zurück in die Heimat und ein andermal wiederkommen. Auf dem Rückweg begegneten uns 3 Spaziergänger, die dann genau in Richtung Cache maschierten. Also kehrt Marsch und hinterher. Und tatsächlich waren es Gleichgesinnte. Also waren die Coors ok.
In großer Gruppe müsste die Dose doch zu finden sein. Nach kurzem Hallo haben wir dann die Sache gemeinsam gepackt.
Das Versteck hat es schon in sich. Der Hint ist nett gemeint, bringt aber nicht so arg viel weiter. Zwischen den Bäumen würde ebensoviel helfen

Out: Geocoin und TB
In: GeoKrety und TB

Herzlichen Dank für das Verstecken und Grüße an das andere Team, war echt nett Euch kennenzulernen.
familie-abc aus Kahl

gefunden 10. November 2010 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Am späteren Nachmittag kam noch einmal kurz die Sonne heraus. Der Maulwurf regte einen kleinen trimmenden Spaziergang an und wir zogen gemeinsam los. Am Parkplatz war ein Großaufgebot an Hunden und Gassigehern versammelt, die sich aber glücklicherweise in eine andere Richtung aufmachten. Wir besuchten die Stationen und hatten bald die Finalkoordinaten beieinander. Noch ein kurzer zweiter Check und schon waren wir unterwegs zur Cachebox. Im letzten Licht des Nachmittags (die Sonnen hatte sich feige verzogen und einzelnen Regentropfen Platz gemacht) fanden wir dann nach etwas Sucherei die gut getarnte Box.

Rein: TB Des Geocachers Weinführer, Global Caching Geocoin

[Zurück zum Geocache]