Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Green Lantern    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. November 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der anderen Plattform steht noch ein Hint:

Nz Shßr rvarf Onhzrf, hagre rvarz uryyra Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 24. Mai 2015, 16:28 iriella&Team hat den Geocache gefunden

Danke cooler Cache

gefunden 09. Mai 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Obwohl ich keine Ahnung von der grünen Laterne hatte, ließ sich das Rätsel schnell lösen.

Dafür dauerte das Aufspüren des Döschens sehr lange - war es doch sehr gut vergraben, so dass ich es erst nach einer Wühlaktion fand. Hab es dann nicht mehr ganz so tief hineingesteckt.

Gruß aukue

gefunden 25. Januar 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Das Final war schon länger bekannte....heute endlich mal ein Waldspaziergang gemacht...leider hatte es die Nacht zuvor geschneit und ich konnte die Dose erst nach gefühlten 20 Baumwurzeln, welche ich versucht habe vom Schnee zu befreien, gefunden werden.
TFTC

gefunden 02. Dezember 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 30. Oktober 2014 Silkdream hat den Geocache gefunden

Nach langen Suchen doch gefunden, wenn auch der helle Stein schon sehr Mikro ist ;-) aber schöne Umgebung uns ich habe nicht einen einzigen Passanten gesehen. Daumen hoch. DFDC

gefunden 11. Januar 2013, 13:45 Protzie hat den Geocache gefunden

#158 um 13:45

Die Laterne gefunden, aber leider konnte ich meinen Ring nicht aufladen. Ich habe mal meinen Namen hinterlassen für alle Fälle.

Viele Grüße

Protzie

gefunden 01. Dezember 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Schr schöner Ausflug in den Alzenauer Stadtwald. Die Grüne Laterne war am Ende dann rot Aber nett wars. Vielen Dank!

gefunden 02. April 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Den kleinen grünen schnell und gut gefunden! Schöne Ecke, Danke fürs Zeigen!

#1019, *TFTH*

gefunden 06. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Sehr hübsch. Danke für die Herausforderung.

gefunden 24. Juli 2011 lucky-k hat den Geocache gefunden

Da ich in der Gegend heute Freunde besucht hatte, wollte ich auf dem Heimweg noch einen Cache finden. Die nötige Recherche war schnell erledigt, es regnete zum Glück gerade mal nicht und so machte ich mich auf den Weg. Als ich den Cache dann gefunden hatte, wurde er gerade von 6-Beinigen Einheimischen angegriffen. Ich hatte zwar keinen Ring dabei, der mir Superkräfte verleiht, ich habe es dann aber doch geschafft, ihn zu retten.
Schön, daß hier keine 08/15-Dose verwendet wurde, so einfallsreiche Behälter hätte ich gerne öfter

Vielen Dank für den Cache

P.S.: Katie konnte ich leider nicht entdecken.

gefunden 30. Juni 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute auf Safari war, ohne dass mir ein Blattschuss gelang, ist mir zu guter Letzt doch noch ein Licht aufgegangen, nämlich ein grünes.
TFTC horizontx

gefunden 20. März 2011 chriz hat den Geocache gefunden

Green Lantern - noch nie gehört! Aber trotzdem konnte ich die Fragen irgendwie beantworten und mich heute an den schönen, passenden Cacheversteck erfreuen.

Vielen Dank sagt
chriz

gefunden 20. Februar 2011 familie-abc hat den Geocache gefunden

Ein Mystery in Heimatnähe dewn wir fast übersehen hätten. Und obwohl wir von diesem Helden noch nie gehört haben, konnten wir das Rätsel gut lösen. Das Versteck ist wirklich originell gemacht und muggelfreies Loggen ist hier auch problemlos möglich, das mögen wir
Den TB nehmen wir mal ein Stück mit.
Danke für das Rätsel und das Versteck.
Es grüßt familie-abc aus Kahl

gefunden 05. Februar 2011 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Der Maulwurf fragte uns, ob wir noch einen kleinen Abendspaziergang mit unserer grünen Laterne machen wollten. Er musste uns nicht lange überreden, denn das Rätsel war nicht schwer zu lösen und draußen lockte eine ungewöhnlich laue Nacht. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg durch den dunklen Wald und standen schon bald an der berechneten Stelle. Dort entdeckten wir fix die Cachebox und befreiten sie aus ihrem Versteck. Die Erstfinderurkunde wollten wir nicht zerteilen und überließen sie dem Maulwurf, denn schließlich hatte er uns in den Wald gelockt.


[Zurück zum Geocache]