Waypoint-zoeken: 

Logs van Green Lantern    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 13. november 2017 Jan Tenner has archived the cache

Opmerking The geocache description is outdated. 07. november 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

im Listing auf der anderen Plattform steht noch ein Hint:

Nz Shßr rvarf Onhzrf, hagre rvarz uryyra Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 24. mei 2015, 16:28 iriella&Team heeft de cache gevonden

Danke cooler Cache

Gevonden 09. mei 2015 aukue heeft de cache gevonden

Obwohl ich keine Ahnung von der grünen Laterne hatte, ließ sich das Rätsel schnell lösen.

Dafür dauerte das Aufspüren des Döschens sehr lange - war es doch sehr gut vergraben, so dass ich es erst nach einer Wühlaktion fand. Hab es dann nicht mehr ganz so tief hineingesteckt.

Gruß aukue

Gevonden 25. januari 2015 orscher1959 heeft de cache gevonden

Das Final war schon länger bekannte....heute endlich mal ein Waldspaziergang gemacht...leider hatte es die Nacht zuvor geschneit und ich konnte die Dose erst nach gefühlten 20 Baumwurzeln, welche ich versucht habe vom Schnee zu befreien, gefunden werden.
TFTC

Gevonden 02. december 2014 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 30. oktober 2014 Silkdream heeft de cache gevonden

Nach langen Suchen doch gefunden, wenn auch der helle Stein schon sehr Mikro ist ;-) aber schöne Umgebung uns ich habe nicht einen einzigen Passanten gesehen. Daumen hoch. DFDC

Gevonden 06. april 2014 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Und heute war ein besonderer Tag - ich wollte meinen 4000. Cache loggen. Dafür habe ich mir zwei tolle Mitstreiter ausgesucht: dev46 und papatoni...

Dev46 und papatoni haben in mühevoller Kleiniarbeit alle nötigen Rätsel für die Tour gelöst - dafür meinen herzlichten Danke!!!

Die Tour selbst hat mir großen Spaß gemacht - auch wenn ich feststellen musste, das ich meine T5-Fitness komplett verloren habe?!!

Das Highlight sollten die "Schlacht bei Hanau" - Caches werden... naja, die meisten Bäume haben mich da nicht wirklich überzeugt - hätte es da keine schöneren gegeben?

An dieser Stelle nochmal Grüße an meine Mitstreiter!!!!

Um 12:15:22 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #4001 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

Gevonden 11. januari 2013, 13:45 Protzie heeft de cache gevonden

#158 um 13:45

Die Laterne gefunden, aber leider konnte ich meinen Ring nicht aufladen. Ich habe mal meinen Namen hinterlassen für alle Fälle.

Viele Grüße

Protzie

Gevonden 01. december 2012 sts0808 heeft de cache gevonden

Schr schöner Ausflug in den Alzenauer Stadtwald. Die Grüne Laterne war am Ende dann rot Aber nett wars. Vielen Dank!

Gevonden 30. juli 2012 Gnom heeft de cache gevonden

Auf kleiner Mysteryrunde in Alzenau zusammen mit julien85 gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken
Gnom

Gevonden 30. juli 2012 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute mit Gnom eine kleine Runde in Alzenau gedreht um ein paar schön länger gelöste Mysteries zu loggen..

Gevonden 02. april 2012 Steve78 heeft de cache gevonden

Den kleinen grünen schnell und gut gefunden! Schöne Ecke, Danke fürs Zeigen!

#1019, *TFTH*

Gevonden 06. augustus 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Sehr hübsch. Danke für die Herausforderung.

Gevonden 24. juli 2011 lucky-k heeft de cache gevonden

Da ich in der Gegend heute Freunde besucht hatte, wollte ich auf dem Heimweg noch einen Cache finden. Die nötige Recherche war schnell erledigt, es regnete zum Glück gerade mal nicht und so machte ich mich auf den Weg. Als ich den Cache dann gefunden hatte, wurde er gerade von 6-Beinigen Einheimischen angegriffen. Ich hatte zwar keinen Ring dabei, der mir Superkräfte verleiht, ich habe es dann aber doch geschafft, ihn zu retten.
Schön, daß hier keine 08/15-Dose verwendet wurde, so einfallsreiche Behälter hätte ich gerne öfter

Vielen Dank für den Cache

P.S.: Katie konnte ich leider nicht entdecken.

Gevonden 30. juni 2011 horizontx heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute auf Safari war, ohne dass mir ein Blattschuss gelang, ist mir zu guter Letzt doch noch ein Licht aufgegangen, nämlich ein grünes.
TFTC horizontx

Gevonden 20. maart 2011 chriz heeft de cache gevonden

Green Lantern - noch nie gehört! Aber trotzdem konnte ich die Fragen irgendwie beantworten und mich heute an den schönen, passenden Cacheversteck erfreuen.

Vielen Dank sagt
chriz

Gevonden 20. februari 2011 familie-abc heeft de cache gevonden

Ein Mystery in Heimatnähe dewn wir fast übersehen hätten. Und obwohl wir von diesem Helden noch nie gehört haben, konnten wir das Rätsel gut lösen. Das Versteck ist wirklich originell gemacht und muggelfreies Loggen ist hier auch problemlos möglich, das mögen wir
Den TB nehmen wir mal ein Stück mit.
Danke für das Rätsel und das Versteck.
Es grüßt familie-abc aus Kahl

Gevonden 05. februari 2011 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Der Maulwurf fragte uns, ob wir noch einen kleinen Abendspaziergang mit unserer grünen Laterne machen wollten. Er musste uns nicht lange überreden, denn das Rätsel war nicht schwer zu lösen und draußen lockte eine ungewöhnlich laue Nacht. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg durch den dunklen Wald und standen schon bald an der berechneten Stelle. Dort entdeckten wir fix die Cachebox und befreiten sie aus ihrem Versteck. Die Erstfinderurkunde wollten wir nicht zerteilen und überließen sie dem Maulwurf, denn schließlich hatte er uns in den Wald gelockt.


[Terug naar de cachebeschrijving]