Waypoint search: 

Log entries for Jüdischer Friedhof Bischhausen    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 13 November 2021 Jan Tenner has archived the cache

Found 25 April 2020 GG WG found the geocache

Unserer Spaziergang führte uns heute an der Wehre entlang. Diesen Cache haben wir gut gefunden.
Er benötigt aber dringend Wartung.
TFTC sagen GG WG

Found 26 August 2015 Lillisternchen found the geocache

Nach langer Zeit bekam diese Dose auch mal wieder besuch....

Es geht ihr hier im dustern gut, das Logbuch ist zwar etwas feucht, aber noch gut zu gebrauchen.
Danke fürs zeigen dieses verlassenen Ortes...

TFTC!

Found 05 January 2013 windsandale found the geocache

Nun habe ich diesen Cache schon so lange beobachtet, da musste ich hier auch mal rauf. Auto in Bischhausen abgestellt und los! Interessanter Ort! Hier haben wohl Wildschweine gewütet. Dose lag offen. Habe sie wieder versteckt!
Danke für´s Zeigen!
windsandale

Found 03 July 2011 Taurus50 found the geocache

Man muss schon Cacher sein um Sonntagnachmittag mit dem MTB hierher zu fahren(schieben). Aber es ist schon toll was es in unseren Wälder alles so gibt.
Danke für`s zeigen

Found 29 May 2011 Team Siedler found the geocache

Wir haben uns heute zu Fuß auf den Weg zum Jüdischen Friedhof gemacht. Das war wohl auch besser. Der Anstieg war schon nicht schlecht und die "Hitze" tat ihr übriges. Nach kurzer Suche wurden wir dann fündig.
Danke für's Zeigen dieses Ortes, den wir ohne Geocaching sicherlich niemals gefunden hätten

Team Siedler

[Back to the geocache listing]