Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Apker Herz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Januar 2017, 22:12 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaVette und den Cachdogs Lulu und Gismo heute in Arpke etwas cachen gegangen.

Bevor es wieder Richtung Heimat ging, haben wir uns noch Arpke ein bisschen angesehen, Daten gesammelt, gerechnet und an den ermittelten Ko's nach der Dose gesucht.

Leider wurden wir nicht fündig, haben Logfreigabe vom Owner bekommen.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 87

gefunden 15. Januar 2017, 19:29 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 15. Januar 2017 17:04

Das war heute der zweite cache für Mimic 96 und mich in Arpke.

Wir haben uns alles angeschaut, gezählt und gerechnet.

Dann ging es Richtung finale und wir suchten und suchten, doch zu finden war nichts.

Da wir eh schon mal mit dem lieben Owner in Kontakt standen, haben wir unser Koordinaten überprüfen lassen und die logfreigabe erhalten.


Lieben Dank dafür und bis bald mal wieder.
Ein paar Döschen hier wollen noch besucht werden.

Dfdc sagt der nette LaVette
*233*

gefunden 23. Juni 2013, 19:02 glider74 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden. Nachlog. Schöne Idee.

Hinweis 15. Februar 2013 cash01 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist noch aktiv und kann geesucht werden.

 

Gruß

Cash01

[Zurück zum Geocache]