Waypoint-zoeken: 

Logs van Über den Gleisen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. april 2012 Nighthawk178 heeft de cache gevonden

Gevonden 09. oktober 2011 Zwiebus heeft de cache gevonden

hier verließ uns zunächst unsere Cacher-Glück und wir suchten sicher einen halbe Stunde vergeblich. Erst der Anruf bei einem TJ brachte dann den Erfolg. Gut gemacht, auch wenn heute unsere Suchgeräte beide woanders hinwollten.
TFTC
Zwiebus

Gevonden 26. juni 2011 Dosenchecker heeft de cache gevonden

Auch diesen hatte ich gefunden.
DFDC

Gevonden 10. mei 2011 HuGOstmann heeft de cache gevonden

Heute mit dem Rad von Peckelsheim zum Cache Über den Gleisen geradelt, fix gefunden und

kleine OP aus geführt und mit einer Pinzette das Logbuch entnommen. Siehe da kurz vor mir

war Opa Theo und Ping01 da.  Alles wieder zu genäht und wieder  richtig verstaut.

Danke für diesen einfallsreichen Cache sagt Helmut aus dem wunderschönen Peckelsheim.

Gevonden Aanbevolen 10. mei 2011 Ping01 heeft de cache gevonden

Wirlich ein schöner Ort für einen Cache der Extraklasse, mit OpaTheo den gut verstecken Cachebehälter gefunden und FTF geloggtLächelnd!!

 

DFDC   Ping01

Gevonden Aanbevolen 10. mei 2011 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag den Cache in seinem wirklich feinen Versteck gut gefunden und mit Ping01 FTF geloggtLachend!!

Die Pinzette war bei der kleinen OP wirklich hilfreichUnschuldig, aber mehr wird hier noch nicht verratenZwinkernd!!

 

 

TFTC   OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]