Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alles Gute von der Stute    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 29. mars 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. septembre 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 18. novembre 2016, 23:23 b_smurf trouvé la géocache

Schöner Platz.

trouvé 06. novembre 2015 Pingo11 trouvé la géocache

Den Odenwaldurlaub zum Geocachen genutzt und diesen Cache gefunden. Ist leider völlig durchweicht. Und einige Bauarbeiten sind in direkter Nähe - hoffentlich nicht bis zum Versteck. Vielen Dank dafür!

trouvé 06. octobre 2014 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 31. décembre 2013 ufade trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Sonnenschein auf der Jahresabschlussrunde gut gefunden.

trouvé 25. juillet 2012 Rucki trouvé la géocache

Heute in den spätnachmittagsstunden bei 30 Grad im Schatten
den Cache gehoben. Leider hatten wir nichts zun Tauschen dabei.
Deshalb out = nichts, in = nichts.
Dafür schmeckte der selbstgemachte Most und das Essen im Engel sehr gut !!

trouvé 03. janvier 2012 luckylenny trouvé la géocache

Hab diesen Cache in Verbindung mit dem Felsenhaus und Schützenhaus mitgenommen.
in: Blüte
out: nix
# 21 TFTC
luckylenny und Cacherhund Quino

trouvé 08. octobre 2011 Aschuwa trouvé la géocache

Cache bei einem kurzen Spaziergang schnell gefunden

dfdc

Aschuwa

trouvé 03. mai 2011 pecifaul trouvé la géocache

Da ich alle andere Caches vom "Engel" schon erfolgreich gelöst habe, durfte und konnte dieser auch nicht fehlen. Und da ich heute schon der Nähe war, gings es heute Nachmittag los auch diesen Cache zu lösen. Das Versteck war nicht schwer zu finden und schade war nur, das die Pferde nicht auf der Koppel, sondern im Stall waren.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

[Retour à la géocache]