Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haverbeeke - Heide-Safari 5    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 10. octobre 2014 s-e-b-b a archivé la géocache

trouvé 30. avril 2014 Poilettentapier trouvé la géocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

trouvé 03. septembre 2013 dekay trouvé la géocache

Gefunden  :) DFDD!

trouvé 26. août 2012 agmaro trouvé la géocache

Nass und schlüpfrig, trotzdem schnell gefunden und geloggt.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 08.873' E 009° 54.494', déplacé vers 66 mètre

trouvé 27. mai 2012, 13:00 Jogi137 trouvé la géocache

Die erste Vermutung ist wirklich die richtige.
DFDC sagt Jogi137

trouvé 21. avril 2012 geo-poc trouvé la géocache

Also hier habe ich mich nass gemacht. Vorbereitung ist alles Badeschuhe hatte ich dabei, wo hatte ich nochmal das Handtuch ? Egal, Hauptsache gefunden und ich kann mich wieder aufwärmen. Und dann kommen mitten drin auch Muggels. DFDC

trouvé 21. avril 2012, 12:00 Jogi137 trouvé la géocache

Das war zwar sehr gut beschrieben, aber der bisher anspruchvollste Cache.
Dank Geo-Poc's langen Armen und vorbildlichen Einsatzes, sowie seiner guten Vorbereitung (Badelatschen !!!) haben wir den Cache nach ca. 15 Min. gefunden.
Für heute hören wir erst mal auf. Aber nächste Woche machen wir dann den Rest dieser tollen Heide-Safari.
Danke für die viele Arbeit.

trouvé 24. mars 2012 landmensch trouvé la géocache

mit adleraugen gut zu sehen ... !

dfdc! ;-)

trouvé 28. janvier 2012 Appelburg trouvé la géocache

Nur gut das ich lange Arme habe.

Zweiter Treffer der Heide-Safari, tolle Landschaft, hat spass gemacht.Zwinkernd

trouvé 27. septembre 2011 we81 trouvé la géocache

Auf unserer Radtour durch die Heide haben wir auch diesen Schatz gut gefunden.

TFTC

We81

trouvé 06. septembre 2011 hkoschig trouvé la géocache

Heute als komplettes Magnetfisch Team unterwegs, so kam ich in den Genuss den Cache problemlos zu loggen, TB Chaser hat Ihn geborgen. Danke fürs Verstecken sagt das Magnetfisch Team

trouvé 05. septembre 2011 gero77 trouvé la géocache

unter der brücke

trouvé 04. août 2011 Adventurer-Ralph trouvé la géocache

Auf unserer Radtour durch die Heid mit der Ulli und meinem Sohn gesucht (schon erwas länger) und gefunden. out: Schaaf, in Korbkoin

Schönes Versteck!

Gruß Ralph

trouvé 26. juin 2011 EltonSFA trouvé la géocache

2011/06/26 16.20 Uhr #355

Nach dem wir zur Cachewartung in nähe der waren, haben wir uns noch einwenig die Beine vertretten. Dieser kleine konnte sich nicht lange vor unseren Augen Verstecken. Ich kenne die gegend dort wie meine Westentasche ich bin in Niederhaverbeck aufgewachsen. Ich habe als Kind sehr viel an dem Teich und an der Haverbeeke gespielt. Damals war der "Abfluss" noch ganz anders. So konnte ich meiner Freudin Orte zeigen andenen ich meine Jugend verbrachte.

DFDC sagen
EltonSFA und Freundin

trouvé 21. juin 2011 fischanhaenger trouvé la géocache

Die heutige Heidewanderung nutzten Frau Fischanhaenger und ich, um ein paar Caches der Heide-Safari aufzusuchen.
Dieser hier war der gelungene Abschluß der Tour. Wieder ein schöner Ort, ganz in der Nähe hörten wir die Heidschnucken und beim Versteck erwies sich gleich der erste Verdacht als Volltreffer.

Freue mich schon auf den Rest der Serie, fischanhaenger.

pas trouvé 04. juin 2011 Hondo n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 15. mai 2011 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

  Coordonnées originales :  N 53° 08.837' E 009° 54.494'

[Retour à la géocache]