Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wilseder Berghütte - Heide-Safari 8    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. August 2012 s-e-b-b hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Für die Verzögerung möchte ich mich entschuldigen, ich war im Urlaub. Die Koordinaten wurden angepasst, allerdings wurde der Cache gestohlen. Deswegen lasse ich ihn erstmal deaktiviert.

 

  Neue Koordinaten:  N 53° 10.059' E 009° 56.652', verlegt um 21 Meter

gefunden 16. Juni 2012 saegeduse hat den Geocache gefunden

Küssend schnell gefunden.

gefunden 30. Oktober 2011 8ung hat den Geocache gefunden

Hier oben habe ich sogar einen Bayern in Tracht getroffen. Dem fehlten
wohl noch ein paar 160er Lächelnd . TFTC

gefunden 29. Oktober 2011 landmensch hat den Geocache gefunden

dann schnell mal mit dem buchenheini von der "heidetour" zur "heide-safari" gewechselt. die schatzsucher nach uns haben brav gewartet, bis wir den cache gefunden hatten ... ganz schön voll war's in der heide! ;-)

DFDC - aber: das mit dem verlassen der wege finde ich immer noch blöd, obwohl da oben recht viele leute den weg verlassen und vom taschentuch über den gebrauchten tampon *würg* so einiges 'verlieren' ...

gefunden 21. Juni 2011 fischanhaenger hat den Geocache gefunden

Die heutige Heidewanderung nutzten Frau Fischanhaenger und ich, um ein paar Caches der Heide-Safari aufzusuchen.
Der Empfehlung des Listings folgend, gebrauchten wir Hint und Spoilerbild zum Auffinden des Caches, taten uns aber trotzdem schwer und irrten zunächst etwas herum, bis dann endlich die allerbeste Cachergattin den entscheidenden Griff tat. War allerdings nicht so schlimm mit dem Rumgesuche, denn heute war kaum jemand unterwegs. Ich habe selten so wenige Menschen auf und um den Wilseder Berg gesehen. Auch mal ganz nett Zwinkernd.

Vielen Dank, fischanhaenger.

gefunden 07. Mai 2011 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Dieser wurde ebenfalls auf Safaritour gefunden u.auch auf GC.com geloggt.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 10.070' E 009° 56.647'

[Zurück zum Geocache]