Waypoint search: 

Log entries for Schwimmbad-Blackout    Found 2x Not found 0x Note 2x

Archived 10 January 2016 CachINGs has archived the cache

Wir sind umgezogen und können uns leider nicht mehr um die Pflege kümmern. Deshalb machen wir Platz für Nachfolger.

Found 05 August 2011 Hupsi found the geocache

Bei nicht so schönem Wetter hab ich mich auf die Suche gemacht. Nur so als Tipp: Körpergröße 1,65m und drunter, sollte nicht alleine losdüsen. Hatte Glück, ein altbekannter Muggel war zufällig da und hat keine Fragen gestellt. Hab es beim Loggen mit einem Kuli versucht. Aber sonst ´ne klasse Idee.Cool

Note 30 May 2011 CachINGs wrote a note

Achtung, wenn ihr euch ins Logbuch eintragt, dann bitte NUR MIT EINEM WASSERDICHTEN FOLIENSTIFT. Vom Erstfinder-Log waren nur noch ein paar Tintenkleckse übrig.

Note 11 May 2011 CachINGs wrote a note

Leider haben wir eine Absage von den Stadtwerken Buxtehude bekommen und dürfen das Buxtehuder Schwimmbad nicht auf dieser Seite vorstellen. Ob wir ein Döschen verstecken dürfen, werden wir klären müssen.

  New coordinates:  N 53° 27.517' E 009° 41.134', moved by 12 meters

Found 10 May 2011 Living-Legend found the geocache

Obwohl ein Schwimmbad-Blackout nichts schönes ist und ich es keinem wünsche, habe ich mich dieser Dose angenommen...

Erst einmal 2000m geschwommen, dann Brille abgenommen, gegriffen und zurück zum Beckenrand, geloggt und wieder 50m zurück...

Ich hoffe, mein Stift war wasswerfest...

18:00 Uhr

Danke für den Kleinen!

  Original coordinates:  N 53° 27.522' E 009° 41.127'

[Back to the geocache listing]