Waypoint search: 

Log entries for Heide-Safari Bonus    Found 1x Not found 0x Note 0x

Found 13 July 2011 fischanhaenger found the geocache

Heute war endlich mal Zeit, die Heide-Safari fortzusetzen bzw. zum Abschluß zu bringen. Unterwegs haben wir kaum jemand getroffen, vielleicht haben ja alle der Wettervorhersage geglaubt ... Zwinkernd
Das war wirklich ein sehr schöner Abschluß für die Heide-Safari. Der Cache selbst war schnell gefunden, viel interessanter war für mich aber, diesen spannenden Ort kennenzulernen. Von Camp Reinsehlen hatte ich vorher noch nie etwas gehört und habe von daher ganz schön große Augen gekriegt, was hier so alles los ist. Als Bonus-Bonus lief uns dann auch noch eine große Heidschnuckenherde über den Weg. Ganz bestimmt war ich nicht zum letzten Mal hier!

Die Heide-Safari hat Frau Fischanhaenger und mir sehr viel Freude bereitet, neben schönen Orten, die wir so nicht kennengelernt hätten, gab es reichlich Anregungen für zukünftige Touren.

In: Elch

Vielen Dank, fischanhaenger.

[Back to the geocache listing]