Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Hotel an der B3 - Heide-Safari 2    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. octobre 2014 s-e-b-b a archivé la géocache

trouvé 28. juin 2014 Findedasversteck trouvé la géocache

Schnell gefunden an der viel befahrenen B3. 2TBs dagelassen, 1 TB mitgenommen.

trouvé 18. juin 2014, 19:24 Imkerr trouvé la géocache

Ich habe ihn am 18.06.2014 um 19:24 gefunden. Sehr netter Cache.

Es waren zwei Trackables da: SCX1QN (Coin) und X3VGRZ (Little Paws). Die habe ich nicht genommen.

trouvé 17. février 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Heute eine schönen Nachmittagsausflug mit netter
Cache-Begleitung unternommen. Einige Dosen konnten
wir in dieser Region finden. Diese war dabei.

…on Tour mit Kaja76
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für die Dose
sagt Bubi68

trouvé 06. juillet 2013 Technologist3 trouvé la géocache

Heute auf großer Schneverdinger Tour gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 23. mars 2013 Einfach_Andre trouvé la géocache

Die Nummer zwei auf unserer heutigen Tour zusammen mit den CachHiMas. Hier wartete einer der dicksten Coins auf Abholung. Ich habe einen rasanten TB dagelassen und hoffe das er weiterhin viele schöne Caches findet.

Grüße aus Faßberg sendet Lowci Cool

trouvé 09. février 2013 ECKI29664 trouvé la géocache

Hier mal rechts ran gefahren,,, ein Päuschen ist immer gut,,,

Die Heide Safari II gesucht,gefunden und...geloggt

Vielen Dank für diesen,,
Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

Out: travel Ingot
In:
2x GC-Sticker

trouvé 16. juin 2012 saegeduse trouvé la géocache

Lachend

trouvé 08. mai 2012 D-Buddi trouvé la géocache

Freier vormittag = Cachetour!!!!
Nummer Zwölf!
Schnell gefunden und einen TB da gelassen!
Danke!

trouvé 21. avril 2012 geo-poc trouvé la géocache

2.Station der Heide-Safari, hier waren sich die Garmins mal einig. Schnell gefunden.
Langsam habe wir uns warm gecacht. DFDC

trouvé 21. avril 2012, 11:00 Jogi137 trouvé la géocache

Auch den zweiten Cache der Heide-Safari haben wir dank des guten Hinweises schnell gefunden.
Wir freuen und schon auf die nächsten der HS.
DFDC

trouvé 18. mars 2012 oppi.de trouvé la géocache

Das Hotel war gut zu finden. Danke für die Informationen über die B3.


Danke fürs Verstecken...

trouvé 29. février 2012 SFA-Bine trouvé la géocache

Kurzen Stopp eingelegt, eingecheckt, Zimmer besichtigt und weiter gehts.
DFDC sagen SFA-Bine und Mrs. Daisy

trouvé 30. décembre 2011 pauliklaus trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Alte Heimat, den LK Stade, hier kurz einen TB aus Kanada auf seiner Weiterreise aus Bayern abgelegt.

DFDD
Klaus

trouvé 29. décembre 2011 Miriel trouvé la géocache

Juchhu, der zweite Cache, den mein Freund und ich gefunden haben. Sind zwar einen Umweg gelaufen, weil wir den falschen Parkplatz genommen hatten, dafür war der Wald sehr schön ;)

trouvé 06. octobre 2011 Philcaro trouvé la géocache

Zeit für eine Standortverlagerung: von den britischen geschichtscaches rund um Camp reinsehlen fehlten uns noch einige. Da kam uns dieser Cache als nette Beigabe gerade recht. Leider scheinen hier im Norden ziemlich wenige TB's im Umlauf zu sein. Auch dieser Cache machte seinem Namen keine Ehre. Keine Spur von einem tb. Wir haben mal einen rein gelegt...

trouvé 03. octobre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

trouvé 24. septembre 2011 hike_biker trouvé la géocache

Nachlog von GC:

"Ich wollte mal einen recht großen TB auf die Weiterreise schicken, habe daher dieses regular TB-Hotel aufgesucht. Kleiner Gang in den Wald, nett gelegen.
Danke."

trouvé 18. août 2011 Spinnifax trouvé la géocache

Schnell angehalten und den Cache mitgenommen.

trouvé 18. août 2011 LEKrümel trouvé la géocache

Beginn meiner heutigen kleinen Runde mit Spinnifax. TFTC

trouvé 04. août 2011 Adventurer-Ralph trouvé la géocache

Als letzten Cache auf unserer Radtour durch die Heide (jetzt schon mit gewissen Sitzbeschwerden) gefunden.

out: Handtuchring, in: ja, aber weiß nicht mehr was

Gruß Ralph

trouvé 27. juillet 2011 ela110962 trouvé la géocache

Diesen Cache auch noch schnell mitgenommen auf dem Weg zu unserem Nachtcache in Reinsehlen.
TFTC Zwinkernd

trouvé 26. juillet 2011 roemic15 trouvé la géocache

Heute haben wir uns das Fahrrad geschnappt und sind auf Safari gefahren.
Dies war Nr.2
DFDC

trouvé 26. juillet 2011 EltonSFA trouvé la géocache

2011/07/25 11.00 Uhr

Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

DFDC sagen
EltonSFA und Freundin

trouvé 13. juillet 2011 fischanhaenger trouvé la géocache

Heute war endlich mal Zeit, die Heide-Safari fortzusetzen bzw. zum Abschluß zu bringen. Unterwegs haben wir kaum jemand getroffen, vielleicht haben ja alle der Wettervorhersage geglaubt ... Zwinkernd
Der war schnell gefunden, trotz der bundesstrassennahen Lage irgendwie eine schöne Stelle.

In: Pinguin

Vielen Dank, fischanhaenger.

trouvé 26. juin 2011 PsykoBird trouvé la géocache

Vielen dank war leicht..:)

trouvé 15. mai 2011 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

[Retour à la géocache]