Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Tafelgärtner    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2017, 09:38 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Parthenquelle hatten mein Nachwuchscacher und ich uns den unbeschädigten Buchstaben schonmal notiert. Alle anderen Angaben wurden dank Tante G. rasch bekannt gemacht, sodass einem Besuch des Final nichts mehr im Wege stand.Dort war es heute richtig schön winterlich und ruhig,sodass ich ganz entspannt den Stempel ins Logbuch drücken konnte.

Vielen Dank an MotoBiker für die vielen Informationen und den schön gestalteten Cache.

Valar.Morghulis
5. Januar 2017 # 403

gefunden 24. September 2016, 15:10 hemu hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf nach notwendiger Internetrecherche schnell gefunden. Interessante Hintergrundinfos erhalten. Der Platz fürs Final wollte sich mir aufgrund des Cachenamens nicht recht erschließen.

tfc

gefunden 08. August 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache hatte ich mich gar nicht vorbereitet. Aber als ich hier im Wald unterwegs war und sah, dass es einen Motobiker-Cache gibt war sofort mein Interesse geweckt. Zum Glück bin ich ja seit kurzem auch mit neuer Technik ausgestattet, also machte ich es mir auf einer Bank am Grenzstein gemütlich und las erst einmal die Informationen zum Cache. Die Tafelgärten kannte ich bisher noch nicht, sehr interessante Sache. Was mir aber verschlossen blieb ist die Tatsache, wieso dazu ein Cache in dieser Gegend liegt. Am errechneten Ort waren die Koordinaten etwas off, aber als ich gerade noch mal nachsehen wollte ob ich mich wohl verrechnet habe, fiel mein Blick in die entscheidende Richtung und es ging mir ein Licht auf. Dem Versteck sowie dem Inhalt geht es gut.

dfdc
trassolix

gefunden 26. Juli 2013, 15:59 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. bereits letztes Jahr gefunden. Tftc

gefunden 25. August 2012, 17:18 blume21 hat den Geocache gefunden

Haben unseren 1. Cache gefunden.

Es hat allen viel Spaß gemacht.

Danke

gefunden 22. Oktober 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Eine schöne Dose ist das! Sind erst mit gesenktem Haupt vorbeigetrottet, haben sie aber dann doch noch entdeckt.
Danke für den Cache!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 20. August 2011 Gohliser hat den Geocache gefunden

Eine tolle Initiative. Schlimm ist eigentlich, dass das überhaupt notwendig ist.
Das schöne Versteck haben wir nach etwas Suche gefunden. Aus unserer Sicht hätten D und T Einstufung einen halben Punkt mehr verdient.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 14. Mai 2011 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Nanu, da hat sich doch tatsächlich ein Gärtner in die Tiefen des Colditzer Waldes verlaufen. Leider geht sowas hier nicht, viel zu viel Schatten und die Wildschweine würden die Beete ständig umpflügen
Aber draußen in der Zivilisation sind Tafelgärten ein feine Sache, gestern las ich leider in der Zeitung, daß die sächsische Regierung genau da am Geldhahn dreht, und zwar so weit, daß alles nur noch auf Sparflamme weitergehen kann.
Beim mir mußten heute die Kartoffeln angehäufelt werden, und das Unkraut stellt sich auch nicht hinten an bei Kunos Terminkalender. Deshalb war Großeinsatz im Garten und nicht im Colditzer Wald. Aber dieser Cache mußte heut noch sein, Dankeschön, auch für das perfekte Final !!

gefunden 07. Mai 2011 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühsommerwetter sind wir los gezogen um mit vielen gleichgesinnten das Angenehme mit dem Erholsamen zu verbinden. Hier haben wir uns als erste versucht und durften gemeinsam einen Lachend FTF Lachend loggen. Die Örtlichkeiten waren den meisten bekannt, so dass wir uns voll auf den interessanten Cache und nach dem Finden auch auf den schönen Inhalt konzentrieren konnten.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Rotbuche

gefunden 07. Mai 2011 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Hier sind wir auf unserer großen Wanderrunde auch vorbei gekommen. Allerdings waren unsere Füße schon sehr müde. Gerne hätten wir jetzt in unserem Gärtchen gesessen und ein Bierchen genossen.
Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende im Colditzer Forst und liebe Grüße
Frank & Birgit

[Zurück zum Geocache]