Ricerca waypoint: 

Log per Johannbau    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 19. dicembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 28. maggio 2011 Fantomas321 ha trovato la geocache

Da gingen wir auf die Suche und fanden das Döschen nicht. Das hatte nämlich gerade paule74 in der Hand, gab es paladien79 und mir gleich weiter und wir durften das freche Versteck wieder befüllen. Grüsse an paule74 und seine zwei Mitstreiter, die Konzerte haben wir übrigens direkt in Dessau genossen. (211 @12.55)

trovata 23. maggio 2011 die3Grazien ha trovato la geocache

Der erste auf unserer Tour.

Danke :)

die3Grazien

trovata 23. maggio 2011 geologe76 ha trovato la geocache

Auf meiner "kleinen" Feierabendrunde hier vorbeigekommen und geloggt Zunge raus.

DfdC

geologe76

trovata 10. maggio 2011 Bonnie&Clyde_DE ha trovato la geocache

Diese Stelle war uns sehr vertraut, haben wir doch an der selben Stelle nur etwas höher auch mal einen Cache gehabt.

Danke fürs Zeigen

Bonnie&Clyde

[Ritorna al listing della geocache]