Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Landebahn    trouvé 44x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. février 2023, 20:30 Kevagi trouvé la géocache

Hier musste ich mit dem Auto Licht machen nicht wegen dem Versteck aber um im Dunkel heil dahin zu kommen 😀

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. août 2021, 10:50 Outi78 trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2021 Elbauenbewohner trouvé la géocache

Die Vorbereitungen waren am 💻geschehen. Die Daten im Garmin und die Verbindung 📡 stand. 👍Das Wetter passte sowieso. 👌

Mit dem 🚗 ging es ins Zielgebiet und die letzten Meter zu 🦶 zum Cache. (Bei Runden nutze ich hauptsächlich das 🚲oder eben meine 🥾🥾. )
Bei der Annäherung wurde erstmal gecheckt 👀, ob Muggel 👨‍👩‍👧‍👦 in der Nähe sind. Die Luft war rein. Das 📗 konnte geborgen werden und der 🖊️ kam zum Einsatz. (Ich nutze auch freie Stellen, so dass der Logeintrag nicht immer chronologisch erscheint.)
Nachdem alles wieder verstaut war, ging es weiter.

Danke an alle Owner, hier speziell an

🌟 MArciDe 🌟


für's Ausdenken, Basteln, Legen und Pflegen der Tradis, Multi-Caches, Mysterys, EarthCaches, Letterboxen, Virtuals, Webcam-Caches, Wherigos, Adventures-Labs und und und.
Immer wenn mir etwas besonders gefällt und ich einen Vorrat an ➰➰➰ habe, lasse ich eine dort. Das sieht man dann an der Erhöhung um 1 der FP-Anzahl und in der Galerie.
Manchmal ist es aber auch so, dass mein Vorrat erschöpft ist.😦 Das tut mir dann leid.
Regelmäßig prüfe ich, ob ich ➰➰➰aus archivierten Caches zurückholen kann. Die müssen da ja nicht im Dunkeln bleiben.

Es hat heute großen Spaß gemacht, weil alle Cache fair und abwechslungsreich gelegt waren und weil ich die Natur genießen konnte.

Danke sagt der Elbauenbewohner und grüßt vom km 312 😀

trouvé 23. mai 2021, 13:18 MoAnTo trouvé la géocache

Heute wieder eine größere Runde in und um Dessau als Team GF gedreht, zusammen mit Enhöh und Lana+.
Ziel war eine schöne Angelrunde aber auch einige gelöste Rätsel, welche aber aus Zeitgründen nicht geschafft wurden und/oder sich als T5 herausstellten.
Das Kletterzeug hatte ich nicht mit eingepackt und Mo war leider auch nicht mit dabei. 
Auf dem Weg zum Startpunkt war noch viel Zeit und so konnte ich die eine und andere Dose noch finden.
Logbuch ist voll.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

trouvé 19. février 2021, 11:12 elha-des trouvé la géocache

Nicht gefunden... Leider ist der Standort total vermüllt😢

trouvé 06. décembre 2020, 15:53 My2ine trouvé la géocache

trouvé 02. novembre 2020 Admiral Rollmops trouvé la géocache

kleine "nächtliche" (hach, es wird schon wieder sooo zeitig dunkel...) runde durch teile dessaus. im schutz der dunkelheit cacht es sich mancherorts einfacher.
schneller fund, TFTC!

trouvé 08. août 2020 Käferberg trouvé la géocache

Was einem so unterkommt
Auf dem Heimweg von Umbogens-Umbogen-Runde lagen noch Döschen die man mitnimmt. Entspannung nach dem Angeln.

Leeroy Käferberg / 8.VIII.2020 - Zwischendurch

 

trouvé 18. mars 2020, 14:57 rReazy trouvé la géocache

rReazy: sehr leicht zu finden wenn man ein bisschen Übung hat

trouvé 18. août 2019, 17:07 gordy0815 trouvé la géocache

nach langem suchen doch gefunden eigentlich doch einfach im nachinhein
TFTC aber nix mit Scheinwerfer nicht

gordy0815

trouvé 16. février 2019, 19:00 climbingkurt trouvé la géocache

Der Blick in die Fluggeschichte wurde hier etwas ins Freie getragen.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

trouvé 27. décembre 2018, 00:15 AF2210 trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, trotz Dunkelheit, aber mit Hilfe der Scheinwerfer.

trouvé 01. juillet 2018, 13:10 Struppinetz34 trouvé la géocache

Heute ging es mit 🐈-Silke mal wieder nach Dessau.
Ziel war es in Anbetracht der kurzen zur Verfügung stehenden Zeit ein paar tradis zu finden.
Dieses Döschen gehörte mit dazu und wurde rasch gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 01. juillet 2018, 13:10 Katzensilke trouvé la géocache

Am Sonntagnachmittag zusammen mit Struppinetz34 gut gefunden. TFTC

trouvé 30. mai 2018, 13:12 L.E._coolman trouvé la géocache

Nach dem interessanten Fahrsicherheitstraining auf dem Gelände der Verkehrswacht Dessau musste ich natürlich auch dem Cache um die Ecke besuchen. Der erste Griff war der Richtige.

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 61 👍

trouvé 27. décembre 2017, 23:00 HeiFi1 trouvé la géocache

Nach einem Besuch beim "Griechen" im Scheinwerferlicht des Auto gesucht, gefunden und geloggt.

Danke

trouvé 27. décembre 2017, 23:00 hefi trouvé la géocache

Nach einem Besuch beim "Griechen" im Scheinwerferlicht des Auto gesucht, gefunden und geloggt.

(auch bei GC2VWYN)

Danke

trouvé 14. octobre 2017 HF1 trouvé la géocache

Heute hier die Funker besucht und anschließend die Dose gefunden. Danke fürs Herlocken!

trouvé 27. juillet 2017, 18:41 geowolf999 trouvé la géocache

Juhu

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. février 2017, 16:00 noraicasa trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Stadtrunde in Dessau, stand dieser kleine mit auf dem Programm. Schnell gefunden. Danke!

trouvé 24. décembre 2015, 16:09 Blackpearl83 trouvé la géocache

Hier sollte mal der Müll weggeräumt werden...

trouvé 18. mars 2015, 20:37 Werang11 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke

trouvé 29. octobre 2014 Jobär trouvé la géocache

Nach der Arbeit habe ich ins Cachemobil geschwungen und habe diese Dose angesteuert. Mit dem Autoscheinwerfer war auch genug Licht um sich bei Dunkelheit anzunähern. Auf den zweiten blick war das Versteck ausgemacht und die Dose konnte geborgen werden. DFDC

pas trouvé 11. octobre 2014, 17:30 elha-des n'a pas trouvé le géoacache

Bis auf viel Müll leider nix gefunden Unentschlossen

trouvé 09. octobre 2014, 17:01 Feierabendteam trouvé la géocache

Nach der Berufsschule schnell gesucht, gefunden und geloggt.

 

Danke fürs herführen!

 

TFTC!

trouvé 24. août 2014, 15:22 nameless-one trouvé la géocache

Fix gefunden. TFTC. :)

trouvé 20. juillet 2014, 15:05 Die2anderen trouvé la géocache

Yippie

Wir haben unseren 1. Cache!!

Das leicht klamme Logbuch ist bei der Hitze auch gut getrocknet. Schade das nich jeder der im Logbuch steht acuh gelogt hat. Da stehen mehr als 14 Einträge drin^^

Seis drumm.... Die2anderen freuen sich^^

P.S. der vermerk BYOP fehlt oder der Stift is weg.

trouvé 18. mai 2014, 20:02 ellersdorfer trouvé la géocache

Per GC gesucht und gefunden möchte ich auch hier nochmal Danke sagen.

trouvé 20. avril 2014, 12:28 fuzzipfadi trouvé la géocache

und wieder ein Döschen gefunden! DfdC fuzzipfadi


20. April 2014 12:28

trouvé 08. février 2014 Flogi4 trouvé la géocache

[i]Kaum angekommen hatten wir eine Vermutung die sich schnell bestätigte.
Die Dose fand ich beim ersten Griff und konnte auch hier meinen Namen ins Logbuch schreiben.[/i]

[b]Besten Dank für das Zeigen der Alte Landebahn und den Cache![/b]

[center][blue][b][size=4]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]
[center][red][b][size=4][:D] [:)] [8D] 465 [8D] [:)] [:D][/center][/red][/b][/size]

trouvé 20. octobre 2013, 23:04 eliminator0815 trouvé la géocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden und mich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank!

Tschűß Micha

   

trouvé 19. octobre 2013 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[orange]
als wir an den KOs ankamen waren grad einige Muggel dabei Ihre Drachen steigen zu lassen.
Es ist doch schön das die alte Landebahn eine neue Verwendung gefunden hat.

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1734

trouvé 20. septembre 2013, 15:38 Team HPL trouvé la géocache

Tolles Versteck
In Not Logbuch eingetragen
Dfdc

trouvé 22. août 2013 SGHG trouvé la géocache

Logbuch nur noch ein Klumpen muss gewartet werden

trouvé 15. mai 2013 go.party.go trouvé la géocache

Gut zu find aber loggbuch total nass

trouvé 14. avril 2013, 14:30 din0815 trouvé la géocache

schöner einfacher cache für meinen ersten cachingtag. so was motiviert :-) danke

trouvé 06. janvier 2013 BoeseTante trouvé la géocache

Fix gefunden auf unsere kleinen Dessau-Runde.

TFTC

trouvé 04. juillet 2012 MaryPoppins trouvé la géocache

Gefunden. Sehr schöner einfacher Cache.

trouvé 04. avril 2012 3terra trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir diesen problemlos gefunden ... Danke fürs Verstecken ... [;)]

trouvé 01. avril 2012 awidal trouvé la géocache

trouvé 11. janvier 2012 ulliEJ8 trouvé la géocache

so heute konnte ich mich dann doch mal hier loggen,
hat ja ne ganze weile gebraucht bis das hier mal wieder weiter geht .
die dose war gut und schnell zu finden und es ist sogar ein nigelnagel neues 
logbuch darin in das ich mich dann auch sogleich verewigt habe 

danke fürs herführen und zeigen
sagt ulli 

#11.01.12|19:00

trouvé 29. juin 2011 Talianer trouvé la géocache

Ich bin hier schon öfter vorbei gefahren, die alte Landebahn ist mir aber dabei nie aufgefallen.
Vielen Dank für's Zeigen!

trouvé 29. mai 2011 Fantomas321 trouvé la géocache

Der letzte in Dessau. War gut zu finden, die Festivalspuren in der Ecke leider auch, dennoch gutes Versteck. TFTC (224 @ 13.17) PS: Da die "Verschlusssache" nicht auffindbar ist, habe ich den Schlüssel dafür hier hinterlegt. This entry was edited by Fantomas321 on Monday, 30 May 2011 at 13:03:48 UTC.

trouvé 28. mai 2011 udol trouvé la géocache

Mein 1.  :D

trouvé 10. mai 2011 Bonnie&Clyde_DE trouvé la géocache

Schnell wr auch diese Dose gefunden, ist es doch die alte Lokation einer unserer Caches

[Retour à la géocache]