Ricerca waypoint: 

Log per Kreisringbahn - LS 50 1.6    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. dicembre 2021, 00:10 mostly__harmless ha trovato la geocache

Heute auf einer nasskalten Fahrradtour mit schokokeks gefunden.

trovata 23. giugno 2021, 15:57 Karl & Paul ha trovato la geocache

Gefunden Danke

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 04. settembre 2019, 18:26 Tangowski ha trovato la geocache

Mit einem großen Ruck die Dose ans Tageslicht befördert. DFDC

trovata 27. agosto 2014, 11:24 schulle87 ha trovato la geocache

Top

trovata 03. giugno 2012 mag1807 ha trovato la geocache

Bei uns wurde der Cache nicht von einer Maus, sondern von einem Eichenprozessionsspinner bewacht. Also vorsichtig vorbeigeschlichen und geloggt.

Danke!

trovata 09. aprile 2012 Team Kittifix ha trovato la geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

[Ritorna al listing della geocache]