Ricerca waypoint: 

Log per Kunstwerk und Lebensraeume    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 19. dicembre 2021, 13:58 mostly__harmless non ha trovato la geocache

Nicht zu finden.

trovata 27. agosto 2020, 14:17 Tangowski ha trovato la geocache

Heute mal wieder eine Überlandrunde gemacht. Diese Dose lag auf dem Weg und wurde durch das Spoilerbild gut gefunden:-)  Danke fürs Legen und Pflegen DFDC

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 03. giugno 2012 mag1807 ha trovato la geocache

Wir machten den zweiten Versuch bei regenfreiem Wetter und siehe da, dann findet man auch Dosen.

Danke!

trovata 09. aprile 2012 Team Kittifix ha trovato la geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

[Ritorna al listing della geocache]