Recherche de Waypoint : 

trouvé 26. août 2023, 12:50 m.schulz74 trouvé la géocache

Während meiner Reha in Schwerin die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 26. August 2023 30

trouvé 26. juillet 2023 waldstadt trouvé la géocache

#212# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon im Juni/Juli 2023 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com.

Für ein paar Tage stehen wir mit unserem CM in Wismar. Heute ging es nun zum Trail "Beckerwitzer Strand". Wir haben die gesamte Serie an der Küste besucht und noch einige weitere Caches. Am Ende des Tages standen mehr als 21.000 Schritte auf unserem Zähler. Alle angelaufenen Dosen konnten gut gefunden werden. Wir loggen in der tatsächlichen Reihenfolge. Für das Einheitslog möchten wir uns entschuldigen. Eventuelle Besonderheiten werden hier später eingefügt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mai 2023 3Stubenhocker trouvé la géocache

Der Cachewirt sieht ja ein bisschen zerbrechlich aus. Das war der letzte Fund und dann hatten wir ein kühles Getränk und Kuchen. Danke schön, westprignitz, für den Cache, diesmal wieder 2/3Stubenhocker

trouvé 27. mai 2023, 14:54 Peckys-Place trouvé la géocache

Erster Urlaubstag mit Frau_Ankerherz und Dogge Marla. Diese Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke

trouvé 27. mai 2023, 14:53 Peckys-Place trouvé la géocache

Erster Urlaubstag mit Frau_Ankerherz und Dogge Marla. Diese Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke

pas trouvé 18. mars 2023, 15:37 Knotto n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Auch der Heimweis hat nicht geholfen. Möglicherweise ist er abhanden gekommen...

trouvé 10. avril 2022, 13:14 Kalli HH trouvé la géocache

Schnell gefunden
Danke dass war Cache 154 danke sagt Kalli HH und bis bald im Wald

trouvé 14. décembre 2021, 20:21 Peligra trouvé la géocache

Zusammen mit den Nachwuchscachern wollten wir heute trotz des eher mäßigen Wetters eine kleine Runde entlang der Küste drehen. Dabei konnten wir alle Caches meist gut finden. Einige brauchten etwas länger.
Vielen Dank für diese Dosen!
TFTC

trouvé 15. octobre 2021 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER** - Manchmal auch als Team LM oder M+LC (LouisCyphre und MÄÄNZER)

trouvé 04. octobre 2021, 01:00 boemic63 trouvé la géocache

Gut gefunden und sicher geloggt
  .TFTC sagt boemic63, Grüße aus dem Osnabrücker Land

pas trouvé 14. mai 2021, 23:12 Quasti08 n'a pas trouvé le géoacache

Leider heute nicht gefunden...

trouvé 11. août 2020, 11:10 FM112 trouvé la géocache

Heute bei schönstem Urlaubswetter eine Runde im Wohlenberger Wiek gedreht.
Gefunden und geloggt.

trouvé 11. juin 2020 Knallkörper trouvé la géocache

Gefunden Lachend

disponible 31. mai 2020 westprignitz a maintenu la géocache

Wartung, neues Logbuch

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 21. mars 2020, 15:51 Panipau trouvé la géocache

Tftc und LG

trouvé 08. octobre 2019 unke74 trouvé la géocache

Schon am 22.06.2014 auf GC gefunden[:)].DfdC,Gruß von unke74!

trouvé 21. août 2019, 16:24 kleineshighlight1004 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 06. août 2019, 23:09 lucsky20 trouvé la géocache

Zusammen mit Zentralplasma gut gefunden. Details siehe sein Log.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe  Münsterland)
6. August 2019, Nr. 30

trouvé 06. août 2019, 22:52 Zentralplasma trouvé la géocache

Heute im Sommerurlaub zusammen mit lucsky20 eine Cache Radtour rund um Beckerwitz gemacht und dabei viele Caches geloggt und neue Orte kennengelernt. Wir haben mit unserem Team Namen geloggt.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe  Münsterland)
6. August 2019, Nr. 30

trouvé 14. septembre 2018, 13:34 JOJEVA trouvé la géocache

Bei einer kleinen Doggelrunde gut gefunden.
TFTC

trouvé 28. juillet 2018 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Zusammen mit dem Arianer einen Kurztripp an die Ostsee geplant.
Neben viel baden blieb noch genügend Zeit für das schönste Hobby
der Welt. So besuchten wir paar Caches und lernten so die
wunderschöne Gegend kennen.
Gleichzeitig genossen wir eine entspannte Zeit am Strand und Abends
beim chillen.
Hat sehr viel Spaß gemacht, gerne mal wieder so einen spontanen Tripp.

Vielen Dank an westprignitz für die Arbeit mit dem Cache Beckerwitzer Strand - Vorschriften und Barrieren und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 29. mai 2018 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Nachlog da wir jetzt auch auf OC cachen.

Heute ging es mit dem Rad zum Beckerwitzer Strand. Alle Dosen die wir besuchten, konnten wir finden, allerdings bezahlten wir die ein oder anderer Dose mit Blutzoll 😉, da auch hier die Stechmücken in großer Zahl vorhanden waren. Trotzdem war es eine sehr schöne Runde bei hochsommerlichen Temperaturen.

Danke an westprignitz fürs Herlocken und Verstecken.
Schöne Grüße aus NRW
Bücherwürmchen

trouvé 04. avril 2018, 13:23 Clwi1960 trouvé la géocache

Heute wieder mal bei schönstem Sonnenschein, zusammen mit Akself, die fehlenden Caches der Beckerwitzer Runde geloggt. Auf diesem Wege herzlichsten Dank an Westprignitz für diese tolle Runde. Wir haben einige Kurzurlaube damit verbracht diese Ecke zu erkunden. 😀

trouvé 28. mars 2018, 16:26 Tangowski trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 06. janvier 2018 Karli54 trouvé la géocache

Bei Schmuddelwetter absolvierte ich heute den Rest der Beckerwitzer Strandrunde.
Alle Dosen waren gut zu finden. Leider waren fast alle Logbücher übervoll, trotzdem habe ich mein Signum irgendwo reingekritzelt.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

trouvé 29. décembre 2017 N3L1P4P5 trouvé la géocache

Nr. 223: DanCACHEön LG NeliPaps

trouvé 06. août 2017 Max 03 trouvé la géocache

Unser erster Urlaubsstopp lockte uns hierher und dabei hatte ich im Rahmen unserer Ausspanntage viel Spass an diesem Küstenstreifen.

Vielen Dank fürs herloggen, pflegen und zeigen;-)

Bis bald im Wald

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juin 2017 flash_cache_floppy trouvé la géocache

heute haben wir als erste Tour den Beckerwitzer Strand umrundet . Es war ein netter Spaziergang, bei dem wir fast alle Dosen finden konnten und Unmengen von Mücken gefüttert haben .
Nur die coole Ecke konnten wir trotz spoiler-Foto nicht finden, auch nicht in der weiteren Umgebung. Die Dose ist wohl leider nicht mehr da .
Danke für das Legen dieser Runde !

trouvé 10. mai 2017 Team Joschi trouvé la géocache

In dieser Woche ging es mit Robocop64 zu einem Kurzurlaub nach Boltenhagen. Zu Viert erkundeten wir mit Fahrrädern das tolle Umland. Auch standen Ausflüge nach Wismar und Schwerin auf dem Programm. Die auf dem Weg liegenden bereits gelöste Mystery's, ein paar Multi's, Tradi's, und ein Earth-Cache wurden selbstverständlich eingesammelt.
Danke an alle Owner, die unseren Kurzurlaub so angenehm mitgestaltet haben.

trouvé 19. mars 2017 Bubi68 trouvé la géocache

Ran an den Speck bzw. Walfisch!!!
Unter diesem Motto bin ich mit meiner Knalltüte für ein langes Wochenende gen Wismar gereist und mit Unterstützung von einem tollen Team, bestehend aus Dream-cacher 57, Moorspöök, Raffia und Darthseven haben wir einen Großteil von diesem beeindruckenden Mystery-Wal tatsächlich einfangen können.
Hier hat einfach alles gestimmt… vom stundenlangen Rätselspaß in geselliger (Vor-)Runde, von abwechslungsreichen Cachearten und -dosen mit und ohne Boden unter den Füssen, im Hellen, wie im Dunklen, mit und ohne Wasser unter uns und mit viel mehr oder weniger gefrorenem Wasser auf jeden Fall von oben bis hin zu einer fantastischen Hotelunterkunft und leckeren Essen in geselligem abendlichem Rahmen.
Jede Dose war ein Abenteuer für sich, entweder das Rätsel, die ausgefallene Location, besonders interessante mehr oder weniger gebastelte Dosen oder auch mal alles auf einmal.
Letztendlich konnten wir nach einem Cache-Marathon, bei dem wir auch einem der Owner begegnet sind, viele Smileys auf unsere Landkarte zaubern. Ein paar fehlen dennoch, dafür werden wir in ein paar Wochen wiederkommen, um den Wal komplett an den Haken zu nehmen.
Aufgrund der Vielzahl der gefundenen Dosen auch von mir leider nur ein „Einheitslog“, dennoch wurde jede einzelne Dose vor Ort entsprechend gewürdigt und mit unserem „GCW+SB“ Teamlog das Logbuch geziert.
Auch links und rechts der Waldosen haben wir ordentlich zugegriffen und alle Dosen, die uns über den Weg „liefen“, mit eingesammelt. Auch hier ein fettes Dankeschön an alle Owner dieser tollen und vielen Dosen. Wir hatten ein sehr spannendes, sportliches und spassiges Wochenende, von dem wir noch viel erzählen werden.

DFDC!!!

On Tour mit Susi-Knalltüte, Dreamcacher57, Moorspöök, Raffia und Darthseven

Schöne Grüße aus Horneburg
und danke für die Dose
sagt Bubi68

trouvé 18. octobre 2016, 14:49 schnuffi19 trouvé la géocache

Viele Grüße aus Hessen und vielen Dank.

trouvé 30. septembre 2016, 16:09 wienja trouvé la géocache

Nach meiner Ankunft in Zierow , habe ich mich gleich auf Cachesuche begeben.
Nun steht auch mein Name im Loggbuch. Danke für diesen Cache sagt wienja.

trouvé 05. septembre 2016 Uli Palermo trouvé la géocache

Tolle Gegend, wir haben viele caches gefunden, konnten aber nicht immer loggen, da das Logbuch "überfüllt". Aber natürlich schönen Dank an den owner für die tolle Runde!

Note 01. septembre 2016, 10:47 marla.rosenbach a écrit une note

Tftc, Team Beetle, need Support, Log full

trouvé 10. août 2016, 21:01 maschus05 trouvé la géocache

Dies wird ein Gesamtlog für unsere Urlaubsrunde! Insgesamt 25 Caches abgegrast in 6 Stunden und fast 20 km Fussmarsch! Danke für das Zeigen der verwunschenen Wege!

trouvé 09. août 2016 bloslo trouvé la géocache

Das Wetter war heute trotz einiger kleiner Schauer perfekt für eine Wanderung an dieser zauberhaften Küste. Mit einigen der hoppel8-Truppe waren wir den ganzen Tag unterwegs, haben die herrliche Natur, die schönen Ausblicke und die frische Seeluft genossen und die vielen Caches der Runde gesucht, gefunden und geloggt. Dankeschön fürs Herlocken und fürs Legen und Hegen der Tradis etc! DfdC! [:)]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. juillet 2016, 14:15 Klaviermaus trouvé la géocache

trouvé 07. novembre 2015 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Fischmac68 dafür gesorgt, dass er das MV-Bundesland Souvenir bekommt [:P]. Dazu wählten wir diesen Küstenabschnitt, da hier einige Tradis, Multis und Myteries zusammenkommen, so dass sich die Anreise gelohnt hat.

Der hier war dann wieder schnell erahnt und ähnlich fix ertastet.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 26. octobre 2015, 13:15 dellesclan trouvé la géocache

Danke für's herlocken.

Dellesclan

trouvé 24. octobre 2015, 11:25 4fantas trouvé la géocache

Diese Dose lag entlang unserer heutigen Tour rund um die Jugendherberge. Haben sie gut gefunden. DFDC

trouvé 22. septembre 2015 Urbivan trouvé la géocache

Am Nachmittag ging es bei herrlichem durchwachsenem, aber angenehmen Wetter in die zweite Runde Beckerwitzer Strand. Mit Kinderwagen und Cacherdog war es hier nicht immer einfach die Botanik zu durchqueren. Aber wir hatten unseren Spass dran. Nun zum Cache: Hier konnten wir uns setzen und Bio genießen. Nicht für jedermans Nase. Das Logbuch schnell entdeckt und so konnten wir uns einschreiben. Danke sagt Urbivan

trouvé 08. septembre 2015 die3Grazien trouvé la géocache

nach kurzer Irritation auf Grund der Lichtverhältnisse doch noch ein Treffer Lächelnd

trouvé 11. août 2015 weissaberkeinen trouvé la géocache

Das Versteck schon von einiger Entfernung richtig vermutet. Danke fürs Auslegen.

trouvé 05. août 2015, 18:40 wondalfo trouvé la géocache

Heute von der "Liebeslaube" zur Spitze gewandert und für den Rückweg hab es jede Menge Caches als Motivationshilfe. Dieser war der Fünfte .

TFTC wondalfo und Familie
## 187 ##

trouvé 04. juillet 2015 Bus Mouse trouvé la géocache

Da gerade kein Fahrrad zur Hand, habe ich mich für zu Fuß weitergehen entschieden.
Aber erstmal kann man hier im sitzen bequem loggen.

TFTC - Anke

trouvé 18. mai 2015, 23:01 Westerwälderin trouvé la géocache

Heute machten wir den Beckerwitzer Strand unsicher und haben in einer wunderschönen Gegend einige Caches finden können. Die Barriere haben wir locker genommen.

trouvé 12. mai 2015, 14:41 nahomar trouvé la géocache

Bei schönem Spaziergang mit Kind auf dieser Runde gut gefunden.

trouvé 08. mars 2015, 14:48 Netti+Spocki trouvé la géocache

DFDC! 

Toller Campingplatz.

Wir hatten viel Spass bei der Suche.

trouvé 25. janvier 2015 Maedchen100 trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang durch leichten Schnee und Sonnenschein bescherte uns immer wieder eine Dose - so auch diese hier. Sie konnte fix entdeckt und geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

trouvé 05. janvier 2015 Indianscout trouvé la géocache

Vom anderen Ufer der OstseeCool schnell mal rüber und hier ein paar schöne Cache geloggtLächelnd.
Heute konnte man die Natur hier beim Cachen genießenZwinkernd.
Keiner der fragtBrüllendwas suchen sieUnschuldig.
DLachendnke für den Cache Indianscout

trouvé 01. janvier 2015 nadiphan trouvé la géocache

Wir brauchten uns nicht entscheiden ob zu Fuß, mit dem Rad oder baden gehen. Wir kamen aus westlicher Richtung zu Fuß, hatten keine Räder debei und es war doch etwas zu kalt zum Baden. also ging es auch zu Fuß weiter. :)

Der Cache selbst wäre nur ein Griff gewesen, wenn sich der Jungcacher nicht direkt auf den Boden geworfen hätte um zu schauen statt zu fühlen. Hauptsache es macht Spaß. :D

 

trouvé 31. octobre 2014 URS59 trouvé la géocache

Am heutigen Feiertag sollte mal wieder die Gegend um die Wohlenberger Wieck besucht werden.
Vom Parkplatz am Campingplatz Beckerwitz aus sind wir mit unseren Rädern der Runde Beckerwitzer Strand gefolgt. Bis auf zwei Dosen konnte die Runde erfolgreich abgeschlossen werden.

Danke für die Hege und Pflege der Dosen

P.S. Sorry für den Einheitslog, aber es waren heute zu viele Dosen und jetzt klingelt es ständig an der Tür - Halloween eben...

trouvé 25. mars 2014, 00:31 poemchen trouvé la géocache

Die Vorschriften besagen: der Hint muss nicht den Vorschriften entsprechen - die Denkbarrieren müssen weg! So wird man auch fündig!  :-) Vielen Dank für die herrliche Serie!

trouvé 25. février 2014 hjr130899 trouvé la géocache

Von Vorschriften und Barrieren lassen wir uns heute nicht aufhalten.
Hier ist die vorletzte Station unserer Runde (nicht bereits in der 2. Reihe, sorry)
Danke für die gut gewartete Runde. Das ist in der Saison sicher 'ne große Aufgabe.

trouvé 08. septembre 2013 Gezwitscher trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour namen wir uns die Döschen der Urlaubs-Homezone vor. Bei schönstem Wetter haben wir mit den Cacherkindern eine riesige Radtour gemacht und dabei auch jede Menge Dosen gesucht, gefunden und geloggt. Diese hier war einer auf unserer Runde.
Die Sache mit den Vorschriften und Barrieren.... ja, das war schon so ne Sache. Wir sind trotzdem weitergefahren.... hier lagen ja noch so viele Dosen. Der Weg wird allerdings zeitweise zur Abenteuertour.
TFTC
Gezwitscher

trouvé 17. août 2013, 12:30 DoRa12 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck! Vielen Dank!

trouvé 12. juillet 2013 geomir trouvé la géocache

Kinder surfen. Eltern flachen. dfdc.

trouvé 19. avril 2013 Linde trouvé la géocache

 

Noch waren Muggel kein Problem. Kann ich mir im Sommer aber anders vorstellen. Schöner kleiner Platz. Danke für's verstecken sagt

Team Linde876

 

trouvé 14. avril 2013, 15:15 onkelvanja trouvé la géocache

#255, 14-iv-13, 15:15 h

Zusammen mit der Küstenwochenende-Crew, Nordopossum und Punkt112, gesucht und schnell gefunden. Nachdem wir ein kühles Bierchen und ein lecker Süppchen am Zeltplatz hatten. Yummy, yummy!

No Trade.

DFDC sagt
onkelvanja

trouvé 22. décembre 2012 HSCA trouvé la géocache

Heute haben wir uns bei stürmisch, kaltem Wetter aufgemacht, die Runde am Beckerwitzer Strand zu machen. Spätestens, wenn man an der Dose steht, wird auf jeden Fall die Namen bei diesen Dosen klar.



Danke fürs Verstecken.



[#HSCA, C, 12:05, hike, 05]

trouvé 24. août 2012 Heimon trouvé la géocache

Schöne Strandrunde. Im Familienrudel gefunden.
TFTC Gruß Heimon #5714

trouvé 29. juillet 2012 Technologist3 trouvé la géocache

Heute mit dem Fahrrad die Beckerwitzer Tour gemacht.
In den Abendstunden eine super Tour im Sonnenuntergang gemacht und ein Highlight bisher
für diese Woche gemacht.
Es grüßt aus Stade der Tech3

trouvé 28. juillet 2012 Galantia trouvé la géocache

Oh je oh je, total vermuggelt :)

aber dennoch schnell und heimlich geloggt.

 

LG aus Wittgenstein

Team Galantia

trouvé 27. mai 2012 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da! icon_smile.gif

Nach dem nordöstlichen Teil der Beckerwitzer-Strand-Reihe und einer ausreichenden Pause mit einem herrlich duftenden Pott Kaffee auf dem Parkplatz ging es zum südwestlichen Teil der Runde. Der Cache war trotz Bedenken meinerseits wegen der doch recht dicht campenden Muggel gut und unbemerkt zu finden.
Danke!

Tschüß Micha

"MEGA-Phone" Das Geocaching-Sommer-Event bei Magdeburg

trouvé 18. mai 2012 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Während unseres Urlaubes auf der Insel Poel habe ich mich auf den Weg gemacht und den Beckerwitzer Strand besucht. Vor Ort konnten wir diesen Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

trouvé 08. octobre 2011 kaeschkaefer trouvé la géocache

Puhh das war ein Wind heute. Am Strand angekommen, haben wir uns erst auf diesen Cache gestürzt. Dann kam allerdings auch noch Regen auf und wir haben dann unsere weiteren Pläne verschoben.

Dank den Versteckern

Logged at 15:17:20 with N900 using AGTL.

trouvé 03. septembre 2011 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,
wir haben den Parkplatz für 1 EUR (PKW) genutzt, da kann man wirklich nicht meckern. Dann sind wir zu Fuß los, erst in die eine und dann in die andere Richtung.
Wirklich eine schöne Gegend, heute war es doch ein bisschen zu warm, so habe ich noch mal mit den Füßen eine kleine Abkühlung in der Ostsee genossen. Die andere Seite habe ich dann mit Regenschirm gemacht, ich hatte heute definitiv genug von der Sonne 
Wir konnten alle Verstecke gut finden, ein paar nervige Mücken gibt es hier leider auch, aber so ist da nun mal in der Natur ohne Fledermäuse 
Später am Abend haben wir uns ja noch kurz auf dem Event gesehen.
Vielen Dank für die schöne Cache-Serie und liebe Grüße
sanchopancho 

trouvé 19. août 2011 Triple J27 trouvé la géocache

Meine Herren was wehte hier für eine steife Brise heute. Mamsita2411 die Kinder und ich hatten alle Mühe uns durch den Sand und gegen den Wind durchzukämpfen. wir konnten diesen aber trotzdem gut finden.
TFTC

trouvé 11. août 2011 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Nummer drei ist auch gefunden aber hier begann der erste Kampf mit dem Behälter da wir das Logbuch nicht raus bekamen. Aber Sabi hat es doch dann geschafft.
TFTC Guiskard & Sabi

trouvé 19. juillet 2011 Neunavis trouvé la géocache

Danke, diese schöne Ecke kannten wir noch gar nicht.

 

VG

Neunavis

trouvé 05. juin 2011 SEGATeam trouvé la géocache

..Sonne Strand und Geocaching ....:-)

trouvé 05. juin 2011 Die Dachse trouvé la géocache

Vorschriftsmäßig gefunden und bevor die nächsten Muggel um die Ecke bogen geloggt. Danke fürs Verstecken. This entry was edited by Die Dachse on Tuesday, 07 June 2011 at 11:06:38 UTC.

trouvé 05. juin 2011 vozzik trouvé la géocache

Das letzte Hindernis vor der Liebeslaube. Ein Griff und wir konnten weiter!

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & wife

[Retour à la géocache]