Waypoint search: 

Log entries for Hinter schwedischen Gardinen    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 24 March 2023, 15:50 keksmaschine found the geocache

Der ist mir erst aufgefallen als ich davor stand. Was die Natur mit hilfe des Menschen so erschaffen kann. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 26 May 2012 HSCA found the geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, H, 17:47, car, 49]

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Found 01 April 2012 mag1807 found the geocache

Auch wir konnten die Dose aus dem Knast befreien, zumindest fürs Loggen, dann ging es wieder in Einzelhaft.

Danke!

[Back to the geocache listing]