Ricerca waypoint: 

Log per Hinter schwedischen Gardinen    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. marzo 2023, 15:50 keksmaschine ha trovato la geocache

Der ist mir erst aufgefallen als ich davor stand. Was die Natur mit hilfe des Menschen so erschaffen kann. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 26. maggio 2012 HSCA ha trovato la geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, H, 17:47, car, 49]

trovata 09. aprile 2012 Team Kittifix ha trovato la geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trovata 01. aprile 2012 mag1807 ha trovato la geocache

Auch wir konnten die Dose aus dem Knast befreien, zumindest fürs Loggen, dann ging es wieder in Einzelhaft.

Danke!

[Ritorna al listing della geocache]