Recherche de Waypoint : 

Logs pour Moosbewachsen    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. mars 2023, 15:48 keksmaschine trouvé la géocache

Auch den gut gefunden. Ist etwas zu weit reingerutscht, aber ich konnte Ihn befreien. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

pas trouvé 21. février 2021, 17:52 Karl & Paul n'a pas trouvé le géoacache

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

disponible 31. décembre 2019, 16:30 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 31. décembre 2019, 12:10 westprignitz a désactivé la géocache

trouvé 15. septembre 2017, 12:00 Monti007 trouvé la géocache

Bei gutem Wetter heute mit der besseren Hälfte zum Caching in der Prignitz.
Auch Dieser hier konnte sich nicht lange verstecken.
Danke fürs Verstecken und Pflegen.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 10.311' E 011° 43.631', déplacé vers 5 mètre

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trouvé 16. juin 2011 mag1807 trouvé la géocache

Der Cache war heute mit Grasabfall vom Rasenmähen verschüttet. Habe alles wieder hergerichtet. DfdC.

  Coordonnées originales :  N 53° 10.308' E 011° 43.630'

[Retour à la géocache]