Waypoint-zoeken: 

Logs van Moosbewachsen    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 24. maart 2023, 15:48 keksmaschine heeft de cache gevonden

Auch den gut gefunden. Ist etwas zu weit reingerutscht, aber ich konnte Ihn befreien. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

Niet gevonden 21. februari 2021, 17:52 Karl & Paul heeft de cache niet gevonden

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Beschikbaar 31. december 2019, 16:30 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 31. december 2019, 12:10 westprignitz has disabled the cache

Gevonden 15. september 2017, 12:00 Monti007 heeft de cache gevonden

Bei gutem Wetter heute mit der besseren Hälfte zum Caching in der Prignitz.
Auch Dieser hier konnte sich nicht lange verstecken.
Danke fürs Verstecken und Pflegen.

  New coordinates:  N 53° 10.311' E 011° 43.631', moved by 5 meters

Gevonden 09. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Gevonden 16. juni 2011 mag1807 heeft de cache gevonden

Der Cache war heute mit Grasabfall vom Rasenmähen verschüttet. Habe alles wieder hergerichtet. DfdC.

  Original coordinates:  N 53° 10.308' E 011° 43.630'

[Terug naar de cachebeschrijving]