Waypoint-zoeken: 

Logs van Erosion!    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 21. maart 2012 Anfortas heeft een notitie geschreven

Der Cache ist das 3te mal zerstört wiorden und geht nun ins Archiv.

Gevonden 29. januari 2012 sloth heeft de cache gevonden

Der letzte Cache auf meiner heutigen Runde. Trotz des eisigen Wetters viele Muggel unterwegs. Nettes Versteck, hat Spaß gemacht, danke dafür!

Opmerking 03. januari 2012 Anfortas heeft een notitie geschreven

Bis klar ist, ob hier weiterhin mutwillige Störer am Werk sind, liegt bis auf weiteres erst einmal "nur" ein Mikro (Filmdose) mit Logbuch aus. Bitte bringt einen Stift selber mit. Wenn der Relaunch positiv verläuft wird die Dose auch wieder wachsen...

Viel Spaß beim Suchen & Finden!

Gevonden 02. januari 2012 chulupi heeft de cache gevonden

12.55 h | #858
Zusammen mit Anfortas habe ich mich auf gemacht um eine besondere Herausforderung anzugehen: eine Dose suchen, wo keine ist - denn sie sollte wieder ausgelegt werden und ich das Versteck finden. Das ging an such ganz gut und mein erster Vorschlag war dann auch passig, obwohl ich befürchtete falsch getippt zu haben. Nachdem ich nun loggen durfte - vorher war er zickig - konnte ich den Mikro ablegen und Ihr dürft jetzt auch wieder.
TFTC!
chulupi

Opmerking 22. november 2011 Anfortas heeft een notitie geschreven

16:00
Nun ist dieser Cache zum zweiten Mal in gerade einmal vier Wochen Abstand gemuggelt worden. Während der Cache beim ersten Mal "nur" offensichtlich herum lag ist er nun auseinander genommen worden. Auch wenn ich den Small-Behälter nach großflächigem suchen gut 50m entfernt auf dem Acker geschlossen(!) wieder auffand, ist diesmal leider ein Totalverlust der beiden Travelbugs zu vermelden.

Herzlich Danke sage ich McNuts, die das Logbuch gerettet haben und mich mit ihrem Log aufmerksam machten!

HIER IST LEIDER ERST EINMAL EINE PAUSE ANGESAGT!

Opmerking 08. november 2011 Anfortas heeft een notitie geschreven

Owner maintenance: Am Cache hat sich ein so ursprünglich nicht gedachter/absehbarer Pfad gebildet, der die Terrainwertung leider um einen Punkt auf 2,5 senkt.

Gevonden 05. november 2011 matopen heeft de cache gevonden

16:55 mit 2 Gästen deren Beine 6
Der Vierbeiner wollte schon wieder raus und ich mir mal die Erosion ansehen. Dort angekommen hat er auch gleich ein Vollbad in dem überraschend tiefen Wasser gemacht.
Die Dose war rasch gefunden auch wenn die Koordinaten ganz woanders hin deutete.
Danke fürs Verstecken!

Gevonden 02. oktober 2011 HerrBuh heeft de cache gevonden

Gevonden 11. september 2011 osning heeft de cache gevonden

Zusammen mit Teera30 diesen schönen Cache gehoben.
Vielen Dank.
Osning

Gevonden 06. september 2011 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Im Zuge eines kleinen Spazierganges habe ich hier heute die Folgen der Erosion begutachtet.

Danke für die lehrreiche Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

Gevonden 04. september 2011 Ryckmyr heeft de cache gevonden

Der GeoCache war leichter zugänglich, als der mit 3.5 angegebene Schwierigkeitsgrad vermuten ließ.
DFDC :-)

Gevonden 07. augustus 2011 BIOS heeft de cache gevonden

Ein richtig liebliches Tal, hier kommt bestimmt niemand auf die Idee, den glücklichen Anwohnern die Gegend mit Autobahnlärm zu versauen... die Bahn des Wassers kann man hier dafür in Ruhe verfolgen und sich nebenbei gemütlich ausruhen. Schöne Ecke, danke für's zeigen!

Out: Gelbe Handysocke
In: Teehaus ^^

ps: Die Terrainwertung sollte niemanden davon abhalten, hier zu suchen ;-)

Gevonden 17. juni 2011 Rocko heeft de cache gevonden

Wir waren heute nicht die einzigen Spürnasen!

Nettes Versteck!Lächelnd

Gevonden 26. mei 2011 Achim_ heeft de cache gevonden

Heute war ich nochmal alleine hier. Der CAche ist wirklich sehr leicht zu finden. Ich komme hier öfters vorbei aber weiß erst seit gut 2 Wochen von diesem Cache. Das Spielzeugauto im Cache war leider schon weg. Der Johannisbach ist hier zu einem stehenden Gewässer durch die anhaltende Wärme verkommen. Durch die fast nierderschlagsfreien Tage der letzen Wochen ist der Zufluss zur Erosion komplett ausgetrocknet!

Gevonden 19. mei 2011 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf einer Mountainbike-Runde habe ich mir mal die Erosion angeschaut.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Gevonden 11. mei 2011 Sequoia heeft de cache gevonden

Huch, erster? Wo sind denn die Leute, die im Logbuch das Treppchen besetzen? Vielen Dank für die Dose, hat mir gut gefallen.

[Terug naar de cachebeschrijving]